Google TV Box von Sony

Da kann ich mich zu 100% meinem Vorredner anschließen.
 
Warum? Unitymedia hat doch eigene Receiver, sogar solche mit Festplatte.
 
Ja aber wer nutzt schon die Geräte die von den Betreibern vergeben werden? Die meisten wohl nicht die sich mit dem Thema befassen!
 
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich bin ja nun mal gespannt, was sich noch so tun
wird mit der GTV-Box, da jetzt einige neue Anbieter mit
Google TV auf den Markt kommen.
Ich bin immer noch sehr zufrieden und die Box ist
täglich im Einsatz, aber Watchever und andere
Anwendungen, sowie ein Betriebsystem mit einer
4 vorne - am besten JB - währen echt cool...
 
Hallo
die bwin.de Internetseite läßt sich nicht aufrufen.
Welche Möglichkeiten gibt es zu diesem Problem?

Beste Grüße
Holliday
 
Hi,

nimm den Dolphin-Browser und schon klappt es... :)
 
Hallo,

kann man mit GTV Box auch normal auf Freigaben im Netzwerk zugreifen ?
 
Einfach hier mit deiner GTV box hinsurfen und diese apk herunter laden und installieren.

Dolphin Browser: http://db.tt/wOFu24y3

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich kann seit gestern keine APP s mehr aus dem play store laden (aktualisierten)
Jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider nicht,
Hab gerade mal ne App installiert, also läuft..........

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo die Sony box kann ja 24p bei filmen raus geben was muss man einstellen oder brauch man einen richtigen player?

Ich starte die Filme über Netzwerk und er zeigt MKV z.b immer in 60hz
 
ich habe eine möglichkeit gefunden das in deutschland netflix läuft. leider habe ich bis jetzt nur die netflix apk fürs handy gefunden... damit läuft es super. weis einer woher ich die netflix apk für google tv bekomme ?
 
Teilst du uns auch mit wie es funktioniert?
 
man besorgt sich einen account bei Unblock Us - smarter faster VPN (1woche gratis) und träg deren dns in deine netzwerk konfiguration ein ... pc handy etc...
dann meldet man sich bei netflix an und kann alles streamen (1monat gratis) :) über den pc und über handy geht es einwandfrei ... nur bekomme ich nicht die blöde netflix app auf den googletv zum laufen! vielleicht bekommt das einer von euch hin.
 
Hallo.
Bei meiner box geht seit heute fast garnix mehr... sobald ich starte... kommt Google Prozesse müssen beendet werden...das geht dann so weiter mit fast jeder APP das wäre auch alles nicht so schlimm wenn ich restoren könnte doch wenn ich die entsprechenden Einstellungen öffne kommt wieder Prozesses beendet... Jemand einen Rat? Oder Umtausch?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch mal ein Hard Reset. Netzstecker ziehen, connect taste an der gtv box gedrückt halten und wieder einstecken, 5 weitere sec. Gedrückt halten dann müsstest du ins recovery Menü kommen.

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal... ich werde es gleich mal probieren. Ich melde mich dann nochmal.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein problem. Bei fragen, Fragen

Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

legomovie43
Antworten
4
Aufrufe
286
legomovie43
legomovie43
M
Antworten
0
Aufrufe
91
McQueen29
M
jenso77
  • jenso77
Antworten
0
Aufrufe
237
jenso77
jenso77
Zurück
Oben Unten