1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

google versehentlich verschoben

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von waldhexe, 20.10.2011.

  1. waldhexe, 20.10.2011 #1
    waldhexe

    waldhexe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    auf dem Startschirm ist doch oben in der Mitte die "google"-Leiste. Die ist mir aus unerfindlichen Grüden ganz nach unten und links "gerutscht". Wie kann ich diese wieder an die Ursprungsposition bringen?
    Danke, falls mir jemand helfen kann.
    (P.S. Falls die Frage sehr dämlich ist - ich habe erst seit ein paar Tagen Android, im heruntergeladenen Handbuch bin ich nicht fündig geworden)
     
  2. LouCipher, 20.10.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich hatte mein Geräte 2 Minuten und habs es durch probieren herausgefunden.

    Widget gedrückt halten bis es vibriert und dann nach oben ziehen.
     
  3. waldhexe, 20.10.2011 #3
    waldhexe

    waldhexe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    danke LouCipher,

    - nach mehrmaligen Versuchen - es ist immer wieder runtergerutscht - ist mir das jetzt gelungen.

    Falls die Frage wirklich allzu blöd war, bitte ich die Moderation, das Thema zu löschen.
     
  4. LouCipher, 20.10.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Man sagt ja, es gibt keine blöden Fragen.
     

Diese Seite empfehlen