1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google voice, gratis telen..

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von iamurhero, 10.02.2011.

  1. iamurhero, 10.02.2011 #1
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hey,

    ich würde gerne google voice nutzen aber das ist ja eig. nicht möglich in deutschland allerdings habe ich diesen artikel gefunden
    http://parkrocker.com/google-voice-aus-deutschland-aktivieren/
    habe es auch schon wie dort erklärt versucht es aber nicht geschaft per proxy mich bei google voice zu registrieren.
    ich hoffe dass mir jemand der voice nutzt oder ahnung davon hat hier weiter helfen kann.
    mfg
     
  2. bemymonkey, 10.02.2011 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Dass man damit nur in die USA gratis telefonieren kann weisst Du aber? Das geht übrigens auch vom Gmail Webinterface aus ;)
     
  3. iamurhero, 10.02.2011 #3
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    echt ? gut das du s sagst ^^ bin davon ausgegangen das es dann auch hier geht, bzw dass man irwie weitergeleitet wird über einen server in den usa hmm, schade aber danke und wenn der thread jetzt sowieso schon offen ist kann mir vll jmd nen guten voip empfehlen ?
     
  4. bemymonkey, 10.02.2011 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hmmm, also Skype läuft leider nicht so gut aufm Hero. Wo willste denn hin telefonieren? Deutsches Festnetz? Kostenlos gibt's da leider nichts, aber Sipgate bietet z.B. recht günstige Flats an.
     
  5. iamurhero, 10.02.2011 #5
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    android zu android deshalb dachte ich das google voice perfekt sei... etwas mit dem ich schreiben und telen kann übers inet währe toll.
     
  6. bemymonkey, 10.02.2011 #6
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Für Android zu Android gibt's so einige Varianten. Ich nutze dafür aktuell hauptsächlich Sipdroid in Verbindung mit PBXes.org... brauchst nur nen Free Account bei PBXes, bei dem Du entsprechend pro zu erreichendes Gerät eine Nebenstelle einrichtest - zwischen diesen Nebenstellen kannste dann hin und her telefonieren.

    Ansonsten gibt's im Market noch viele Programme, die in etwa Skype-Imitate sind, und auch so ähnlich zu bedienen sind:

    -Nimbuzz
    -Fring
    -ooVoo

    Gibt natürlich auch etliche Andere (einfach mal im Market nach "VoIP" suchen) :)


    Die Frage ist halt nur, ob die alle beim Hero laufen. Die CPU ist nämlich z.B. für Speex schon zu schwach :(
     
    iamurhero bedankt sich.
  7. iamurhero, 10.02.2011 #7
    iamurhero

    iamurhero Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    hört sich gut an ich werds mal testen. wenn ich probleme haben sollte hoffe ich das ich dich anschreiben darf.
     
  8. bemymonkey, 10.02.2011 #8
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Schreib hier ruhig wieder rein, das krieg ich schon mit ;)
     

Diese Seite empfehlen