1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Voice

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von skbonn, 11.01.2010.

  1. skbonn, 11.01.2010 #1
    skbonn

    skbonn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey, ich kann garnicht glauben was ich gerade bekommen habe:

    Wilkommen in Deutschland Google Voice!
     
  2. sandimann, 11.01.2010 #2
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    hmm, entweder, das ist n irrläufer, oder die haben ne art beta-test gestartet, wo du einer der glücklichen bist.
     
  3. skbonn, 11.01.2010 #3
    skbonn

    skbonn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ich habe mich schon vor Monaten in eine Liste eingetragen und dort schrieb man dass man mich benachrichtigt wenn es los geht. Hmmm....Beta iss auch nicht schlecht! :cool:
     
  4. sandimann, 11.01.2010 #4
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    kann man sich da noch irgendwo anmelden? :)
     
  5. skbonn, 11.01.2010 #5
    skbonn

    skbonn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Keine Ahnung!
    Ich habe gerade versucht auf den Link zu Klicken und dann kommt die Meldung:

    "Pleas access Google Voice from a desktop or laptop computer to setup your Google Voice account."

    Werden diese Nacht oder Morgen wenn ich Zuhause bin gleich mal ausprobieren was dann kommt.
     
  6. Tobiwan, 11.01.2010 #6
    Tobiwan

    Tobiwan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Kann es sein, dass du dich einfach mit deinem Konto für einen Invite angemeldet hast, ohne das gelesen zu haben? ;)
     
  7. SirOfDefault, 11.01.2010 #7
    SirOfDefault

    SirOfDefault Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    kurz mal OT .....

    WILL ICH AUCH HABEN !!!!

    warte schon sehnsüchtig auf gogle voice .... :cool::cool::cool::eek::eek::eek::D:D:D
     
  8. kiprich, 11.01.2010 #8
    kiprich

    kiprich Android-Experte

    Beiträge:
    488
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    20.11.2009
    vielleicht wurdest du auch einfach nur von einem ami eingeladen ohne das dieser (oder google an sich) wusste das du aus nem googlischen hinterwaeldlerland kommst.
    Man kann sich ja zu vielem anmelden, aber obs dann geht....
     
  9. SirOfDefault, 12.01.2010 #9
    SirOfDefault

    SirOfDefault Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    also ich hatte vor rund 2monaten eine einladung zu google voice bekommen ... wollt mich dann anmelden, und dann kam der hinweis, dass es nur in den staaten funzt, also das anmelden und benutzen .... :/
     
  10. duden, 12.01.2010 #10
    duden

    duden Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hi,

    also zum Thema: ich habe Google Voice und notfalls auch noch 3 Einladungen. Ich kann auch gerne jemanden mit Verstaendnis coachen, wie man sich da anmeldet. Ob es allerdings jemandem aus diesem Thread hier hilft wage ich mal zu bezweifeln, aber naja ... Schreibt mir einfach eine Mail: diff.us@gmail.com.

    Sich deswegen extra hier anmelden zu muessen dagegen ist ziemlich komisch ... aber das schreib ich mal woanders hin, falls es hier sowas gibt.

    -- Uwe
     
  11. skbonn, 12.01.2010 #11
    skbonn

    skbonn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Moin zusammen,
    also......ich muss leider sagen: FEHLALARM! :mad:

    Wenn ich auf den Link gehe komme ich auf die Google Voice Seite und dort steht dann

    Das wahr wohl wirklich ein Irrläufer!



     
  12. duden, 12.01.2010 #12
    duden

    duden Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hey,

    > also......ich muss leider sagen: FEHLALARM! :mad:

    du kannst dich trotzdem anmelden, wenn du das moechtest. Musst nur ein paar wenige Bedingungen erfuellen dafuer.

    -- Uwe
     
  13. Lex

    Lex Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Und welche Bedingungen wären das? Selbst wenn man es schafft, kann man den Dienst überhaupt vernünftig in Deutschland nutzen?

    Ich würde das auch sehr gerne mal ausprobieren.

    Lex
     
  14. duden, 02.02.2010 #14
    duden

    duden Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hi,

    > Und welche Bedingungen wären das? Selbst wenn man es schafft, kann
    > man den Dienst überhaupt vernünftig in Deutschland nutzen?
    >
    > Ich würde das auch sehr gerne mal ausprobieren.

    Du brauchst eine US-Nummer und einen US-Proxy. Was man genau unter vernuenftig nutzen versteht steht dann auf einem anderen Blatt. Du kannst eben alle Funktionen (voice) nutzen und diese an deine angegebene US-Nummer weiterleiten. SMS geht mit der von GV zugewiesenen Nummer auch, ist innerhalb der USA auch kostenlos.

    -- Uwe
     
  15. Makebaaz, 21.03.2010 #15
    Makebaaz

    Makebaaz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Hallo Community:)

    Ich mach mich mit meinem ersten Post gleich mal unbeliebt und spiele Totengräber. Aber ein neuer Thread erschien mir etwas sinnlos und Google Voice ist auch für einen großen Teil der deutschen Community ein rießen Gewinn.
    Die kostenlosen SMS sind in alle deutschen Netze möglich.

    Die Aktivierung ist möglich.

    Hier der Originalguide von Parkrocker:
    http://parkrocker.com/google-voice-aus-deutschland-aktivieren/
    Dieser Guide ist getestet und ich weiß von mehreren Personen inklusive mir, dass er funktioniert. Was noch erwähnt werden muss, ist dass man eine GV Nummer nehmen muss, nicht die eigene Nummer, sonst kann man keine sms versenden.





    Was ist Google Voice?

    Ein service von Google der momentan nur Amerika vorbehalten ist/sein sollte.
    Google macht es möglich alle seine Nummern unter einer einzigen zusammen zu fassen (Handy, Firmentelefon, Haustelefon, usw). Ruft nun jemand diese GV Nummer an, klingeln alle Telefone, werden aber über googleserver gerootet - was sehr billig ist. Ruft man selbst mit der GV Nummer an, ist das in Amerika sogar kostenlos.
    Einfach gesagt also der beste Voipdienst weltweit.

    Was wir damit anstellen können:
    -Wir können mit unserer GV Nummer kostenlose sms in allen deutsche netze (seit einer Woche selbst eplus) senden.
    -Wir können mit der GV Nummer telefonieren (Amerika kostenlos, andere Donditionen weiß ich leider nicht)
    -wir können auf der Nummer sms empfangen (Da es eine amerikanische Festnetznummer ist, weiß ich nicht was das kostet, kann ja ein netter Mensch testen)
    -wir können NICHT auf ihr angerufen werden, zudem unterscheidet sie sich von unserer Handy Nummer.
    Die Frei-sms; ist man einmal erfolgreich angemeldet kann man aus dem handy/pc Browser sms von der GV Seite versenden. Diese kosten nichts, sind überlang, international und unbegrenzt.
    Die App macht dann alles bequemer und lässt einem mit dieser Nummer telefonieren(diese info habe ich von jemand anderen, der sich da angemeldet und im Gegensatz zu mir eine schnelle Datenverbindung hat).

    Falls man nicht 4-6 Wochen auf eine Einladung von Google warten will, nach Menschen suchen die noch Einladungen übrig haben, oder diese verkaufen. Ansonsten fallen keinerlei (auch keine monatlichen) Kosten an.

    Ich nutze den Service nur der SMS wegen, aber das Geld was ich mir hier spare macht sie goldwert.


    Viel Spass allen Vieltippern und falls lohnend/möglich allen Vieltelefonierern:)
     
    martin@droid und Leon haben sich bedankt.
  16. Sleepless, 21.03.2010 #16
    Sleepless

    Sleepless Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2010
    hab alles soweit gemacht, aber wie verschicke ich jetzt sms? :confused:
     
  17. Makebaaz, 21.03.2010 #17
    Makebaaz

    Makebaaz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Wenn du angemeldet bist, siehst du auf der seite oben links ein call und ein sms button. Nr mit deutscher vorwahl eingeben und los.
    Wenn du angemeldet bist und das nicht siehst, hast du höchstwarscheinlich keine gv nr beantragt, sondern deine normale behalten. Das kann man sich bei der anmeldung aussuchen. Für eine solche nr sind sms nicht vorgesehen.
    Wechsel die Nr (ich glaub get a google voice nr), aber mit aktiviertem proxy, dann solltest du keine probleme mehr haben:)
     
  18. Sleepless, 21.03.2010 #18
    Sleepless

    Sleepless Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Das hatte ich schon versucht, aber dann gibt er mir nen *nummer*nummer# code mit dem ich nichts anfangen kann, aber anrufen soll...
     
  19. Makebaaz, 21.03.2010 #19
    Makebaaz

    Makebaaz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    21.03.2010
    genau, hier kommt skype ins spiel. Du hast deine amerikanische nummer auf skype forwarden lassen. Google ruft, wenn du diesen code siehst, deine amerikanische nummer an. Aber skype klingelt. Nimm ab, lass dir in skype dein dial pad einblenden, gib den angezeigten code ein und fertig.
     
  20. Sleepless, 21.03.2010 #20
    Sleepless

    Sleepless Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2010
    eben das passiert leider nicht, das hatte ich aber vorhin mit einer 2 stelligen nummer.
    Eine Google Nummer habe ich, müsste jedenfalls 10$ zahlen, wenn ich sie wechseln will sagt er...

    Wenn ich bei der nummer dadrunter auf activate gehe bekomme ich den hier:
    Voicemail setup
    Your carrier: AT&T Change carrier
    Follow these steps to activate Google Voice on your mobile phone .
    Enter the following exactly as written, as if you are dialing someone:
    *xxx*xxxxx#
    Press "Send" or "Call" on your phone to dial that number. When you see the confirmation message on your phone, you are done!

    Das ist das was ich meinte.
    Mach ich irgendwas falsch? O.o
     

Diese Seite empfehlen