1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google website und display phänomen

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von furzpopel, 16.06.2011.

  1. furzpopel, 16.06.2011 #1
    furzpopel

    furzpopel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Hallo zusammen,

    Ich hatte gestern ein update des Flashplayers angeboten bekommen und installiert.

    Komischerweise kann ich jetzt, wenn ich google als Startseite habe, mein display nicht mehr nutzen.
    Das Display reagiert dann nicht meh, ich muss das Gerät dann neu starten und es geht nach dem hochfahren für ca. eine Minute.
    Ein deinstallieren und neuinstsllieren des Flashplayer bringt keine Besserung.

    Dieses Phänomen tritt sowol beim standardbrowser als auch beim Dolphin He minni auf.
    Kurioserweise ist auch nur die Googlestartseite davon betroffen :-(
    Wenn jemand nen Tipp für mich hat, bin ich sehr dankbar.
     
  2. corn3d79, 16.06.2011 #2
    corn3d79

    corn3d79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    22.09.2010
    Mir kam es vor, als ob bestimmte Bereiche nicht mehr reagieren. D.h. die Tastatur wurde nicht mehr angezeigt, wenn ich etwas ins Suche-Feld reinschreiben wollte. Neue Tabs aufmachen/andere Apps funktionieren noch...
    Ich dachte mir, vlt. liegt es an dem Google Doodle, dem Mondbild von Google....
     
  3. Chriscool84, 16.06.2011 #3
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Absolut richtig corn3d79, liegt nur am aktuellen Google Doodle.
    Da passt irgendwas nicht. :)

    Klickt man einfach aufs Bild, kann man die Suche wieder normal nutzen. ;)

    Morgen wird also wieder alles gut sein. *g*

    Mfg
    Chris
     
    furzpopel bedankt sich.
  4. furzpopel, 16.06.2011 #4
    furzpopel

    furzpopel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.05.2011
    Supi, alles funzt mit Deinem Tipp :)

    Ich dachte schon das Display ist am A......:biggrin:
     
  5. Chriscool84, 16.06.2011 #5
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Nene ist alles gut. :)

    Kein Problem.

    Du kannst übrigens auch den Google Suchbegriff direkt in die Adressleiste eingeben, ohne auf der Google Homepage zu sein :)

    Mfg
    Chris
     

Diese Seite empfehlen