1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlekonto problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von erjan, 16.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erjan, 16.02.2012 #1
    erjan

    erjan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    hey,
    ich habe hier ein Galaxy Ace von meinem Cousin bei dem das entsperrungsmuster 5mal falsch eingegeben wurde. nun will es die google konto und passwort.
    wir haben beides können mit den daten auch am PC einloggen, aber beim handy sagt er ungültig. das gerät ist nicht gerootet und soll auch nicht gerootet werden. ich habe an ein Factary reset nach gedacht, aber der löscht alle daten auf dem gerät. vorher wollte ich die ganzen smse die gespeichert sind auf mein PC übertragen. kennt ihr programme mit denen man das jetzt noch machen kann? über Kies finde ich leider keine Option.
    würde mich sehr über eure hilfe freuen, und sry über rechtschreib fehler
     
  2. Frigo2010, 16.02.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,907
    Erhaltene Danke:
    590
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo

    Nehme bitte den Akku aus den Gerät und lege das Gerät auf die Rechnung vom ACE

    dann machst du Bitte ein Bild von den Ganzen und schickst das einen Mod hier im Forum
    (Mods werden unten Rechts aufgelistet)

    Nach dem Du das gemacht hast, sind wir bereit Dir schnellstens zu helfen!


    Gruß und Danke


    Frigo


    @ALL DAS THEMA IST BIS DAHIN GESPERRT

    Infos dazu wieso ---> http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/announcements.html

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
  3. Hatshipuh, 16.02.2012 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wie Frigo bereits geschrieben hat:

    Daher werde ich hier erstmal schließen und wieder öffnen, wenn ich die Infos bekommen habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen