1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googlemail Client extrem unübersichtlich

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Micha79, 12.04.2011.

  1. Micha79, 12.04.2011 #1
    Micha79

    Micha79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hi Leute,

    eigentlich bin ich mit dem G-Mail Client ganz gut zufrieden, läuft stabil schnell und frisst wenig Ressourcen.

    Aber:

    Sowas von unübersichtlich, das geht mal gar nicht! Ich versuche jetzt schon ne ganze Weile, im G-Mail Client anstatt des Betreffes oben den Absender anzeigen zu lassen, aber das geht irgendwie nicht?

    Des weiteren bin ich voll genervt von dieser Konversationstapelei. Kann man sich nicht einfach jede Mail einzeln anzeigen lassen ? Das ist echt total unübersichtlich.

    Falls das nicht im Funktionsumfang von Gmail möglich ist: bei welchem E-Mail Client kann man sowas einstellen ? Edit: Ist der normal E-Mail Client von Android Push fähig ?

    Vielen Dank schon mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
  2. szallah, 12.04.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    dass mails zu konversationen zusammengefasst werden ist ja ein generelles gmail "feature". abschalten lässt sich das zumindest für die weboberfläche bei den einstellungen. kann mir vorstellen, dass sich das dann auch auf die gmail-app auf'm smartphone auswirkt. nen versuch ist's wert denke ich... :)
     

Diese Seite empfehlen