1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoogleMail kann keine Zip-attachmens mehr öffnen/speichern

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von floho, 19.08.2011.

  1. floho, 19.08.2011 #1
    floho

    floho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Hallo,

    ich hab ein eigenartiges Problem. Seit ein paar Tagen kann mein Gmail (version 2.3.5) keine Zip-Attachments mehr speichern/öffen. Das Attachment wird angezeicht, aber es gibt keinen Button zum drauftippen. Nichts, null...

    Alle anderen Filetypen lassen sich öffnen/speichern. Nur Zip's nicht. "save my attachment" ist natürlich installiert.

    Bis vor ein paar Tagen gibg noch alles... Jemand eine Idee?

    Grüße Flo
     
  2. Balu123, 16.12.2011 #2
    Balu123

    Balu123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Ich hol das Thema mal wieder hoch.
    An meinem Desire kann ich mit gmail die Anhänge öffnen, allerdings am Iconia Tab A500 mit dem Thor 14.2 gibts nur einen Info-Button. Wie kann ich auch am Tab die .zip öffnen?
     

Diese Seite empfehlen