GoogleMail, Labels Synchronisation

D

DDM

Erfahrenes Mitglied
6
GoogleMail App -> Einstellungen -> Labels
Was stellt ich genau mit "Zu synchronisierende Tage" ein und was macht er genau, wenn ich bei den Labels "Keine synchronisieren" oder "X Tage synchronisieren" oder "Alle synchronisieren" einstelle.
Versteh ich nicht wirklich.

Wenn ich andere Mail Konten auf das GMail Konto weiterleite/per POP3 abrufe und dieses dann per IMAP an PC+Handy+Laptop, wie sieht das aus, wenn ich ne Antwort schreibe. Wo muss ich einstellen, dass ich nicht über das GMail Konto antworte (Adresse), sondern meine andere Mail Adresse als Absender verwendet wird (z.B. GMX). Muss ich das im GMail Konto online einstellen, oder im Handy/Laptop/PC ...

Wenn ich die anderen Konten per POP3 abrufe und will, dass alle Mails trotzdem dort bleiben, werden beim löschen warsch. nur die abgerufenen im GMail Konto gelöscht, nicht aber die in den anderen Konten, oder?
 
Kann mir hier keiner was dazu sagen? Müssen doch mehr User hier sein die das nutzen ... ?
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
2
Aufrufe
186
Bassam
Bassam
hmm...egal
Antworten
5
Aufrufe
523
hmm...egal
hmm...egal
B
Antworten
8
Aufrufe
745
Bl8Runnr
B
Zurück
Oben Unten