1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GoogleMail, Labels Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von DDM, 18.01.2011.

  1. DDM, 18.01.2011 #1
    DDM

    DDM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2011
    GoogleMail App -> Einstellungen -> Labels
    Was stellt ich genau mit "Zu synchronisierende Tage" ein und was macht er genau, wenn ich bei den Labels "Keine synchronisieren" oder "X Tage synchronisieren" oder "Alle synchronisieren" einstelle.
    Versteh ich nicht wirklich.

    Wenn ich andere Mail Konten auf das GMail Konto weiterleite/per POP3 abrufe und dieses dann per IMAP an PC+Handy+Laptop, wie sieht das aus, wenn ich ne Antwort schreibe. Wo muss ich einstellen, dass ich nicht über das GMail Konto antworte (Adresse), sondern meine andere Mail Adresse als Absender verwendet wird (z.B. GMX). Muss ich das im GMail Konto online einstellen, oder im Handy/Laptop/PC ...

    Wenn ich die anderen Konten per POP3 abrufe und will, dass alle Mails trotzdem dort bleiben, werden beim löschen warsch. nur die abgerufenen im GMail Konto gelöscht, nicht aber die in den anderen Konten, oder?
     
  2. DDM, 23.01.2011 #2
    DDM

    DDM Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Kann mir hier keiner was dazu sagen? Müssen doch mehr User hier sein die das nutzen ... ?
     
  3. winne, 24.01.2011 #3
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Die Zeitdauer gibt an, über welchen Zeitraum welches Label standardmäßig synchronisiert wird und damit nach Aufruf sofort zur Verfügung steht und nicht erst geladen werden muß.

    Zum Rest wirst du hier fündig, wenn du es nicht schon selber gefunden hast : http://www.android-hilfe.de/android...yeah-d-bzw-emailverzeweiflung.html#post987031
     

Diese Seite empfehlen