Verknüpfte Geräte Funktion - Synchronisation älterer Nachrichten in WhatsApp funktioniert nicht

hmm...egal

hmm...egal

Enthusiast
2.269
Das Hauptgerät ist ein S23. Hier habe ich unterschiedliche Androide verknüpft, aber leider wurde willkürlich auf den unterschiedlichen Phones einige Chats nicht vollständig synchronisiert.
Vorher war das Hauptgerät ein iPhone 13, da gab es null Probleme. Jeder Androide der verknüpft wurde, waren die Chats vollständig gesynct. Jetzt wo das Hauptgerät das Samsung ist habe ich Fehlermeldung das die Synchronisation für ältere Nachrichten ein moment dauern kann.

Screenshot_20231223_221458_WhatsApp.jpg
 
@hmm...egal
Lange genug gewartet und eine vernünftige Netzverbindung?
 
@hagex
Hab jetzt eines der Geräte ungefähr 12 Stunden machen lassen. Kein Fortschritt. Wenn ich mal eines der verknüpften Geräte abgemeldet und wieder neu angemeldet habe, war dann total willkürlich ein anderer Chat vollständig verfügbar, dafür ein andere beinah komplett leer.
Ich versuche jetzt mal eine Beta Apk von WhatsApp zu installieren.
 
Hab jetzt mal drei unterschiedliche Beta APKs getestet. Jetzt habe ich stellenweise die Meldung "ältere Nachrichten siehst du auf deinem Telefon" und "ältere Nachrichten werden synchronisiert...".

Von Android auf Android scheint es nicht zu 100% zu funktionieren wie mit einem iPhone als Hauptgerät. Echt ernüchternd.
 
  • Danke
Reaktionen: summitradio
@maik005
Mit iPhone klappte es.
Ausserdem, die letzte Nachricht aus Chat XY wird mir angezeigt, aber die 10 vorigen von selben Tag nicht. Das scheint doch offensichtlich verbuggt oder nicht durchdacht zu sein?!?!
In manchen Chats werden mir Unterhaltungen von vor 2-3 Monaten angezeigt, im anderen sind Sachen von vor einer Woche einfach komplett nicht vorhanden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
329
munichrocks
M
Liverpool
  • Liverpool
Antworten
1
Aufrufe
108
maik005
maik005
M
Antworten
17
Aufrufe
1.325
Manu55
M
Zurück
Oben Unten