Googlemail

V

virus50

Gast
Hallo,

ich habe folgende Frage. Und zwar lasse ich googlemail mein Postfach bei meinem Provider Synchronisieren. Aber leider bekomme ich nicht alle Mails aufs Googlekonto gesendet. Die Hälfte kommt garnicht an. Woran kann das liegen?

Gruß

Sascha
 
Nicht handyspezifisch, darum verschoben.
 
virus50 schrieb:
Und zwar lasse ich googlemail mein Postfach bei meinem Provider Synchronisieren. Aber leider bekomme ich nicht alle Mails aufs Googlekonto gesendet.
  • Hast du bei deinem Provider (den du nicht nennen möchtest) eine Weiterleitung zu Google Mail eingerichtet?
  • Lässt du Google deine Mails von deinem Provider abholen?
Eigentlich kein Android-Thema, da die Mails auch nicht im Google Mail Webinterface am PC ankommen.

Viele Grüße
Dieter
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
565
Jonas84
J
Marcus1978
Antworten
7
Aufrufe
722
Susanne1978
S
E
Antworten
1
Aufrufe
653
alope
alope
Zurück
Oben Unten