Outlook - mehrere Googlemailadressen aber nicht als Konto

J

Jonas84

Neues Mitglied
2
Ich verzweifel gerade und ich muss auch zugeben das mir die Ideen ausgehen wonach ich bei Google bzw. hier im Forum suchen soll.

Da ich nun auf ein Note 10+ umgestiegen bin möchte ich gerne Outlook nutzen um alle meine Mails abzurufen. Soweit so einfach, das Problem tritt jedoch auf wenn ich eine weitere Googlemail Adresse hinzufügen möchte, ich möchte nur die Funktion: Mail, nicht etwa die Kontakte, den Playstore etc. nutzen.

Also habe ich die IMAP Funktion in dem Googleaccount dessen Email ich nur abrufen möchte aktiviert, wenn ich in Outlook sage: füge IMAP hinzu bricht er ab und sagt "benutzen sie korrekten Dienst" wenn ich sage okay nehmen wir Google anstatt IMAP fügt er den kompletten Googleaccount (komplett) als Konto hinzu. Die Syncfunktion als solches soll ja bestehen bleiben, für jedes einzelne Konto für sich genommen, ich brauche ja nur die Mails.

Entweder liegt es an mir oder aber man wird herrlich bevormundet; du willst Googlemail auf Android? Hier ist der Account, ganz oder gar nicht...
 

Ähnliche Themen

hot-rod
Antworten
9
Aufrufe
973
hot-rod
hot-rod
S
  • Sven323ti
Antworten
13
Aufrufe
1.631
summitradio
S
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.122
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten