1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GooglePlay läd keine Apps mehr herunter

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von WinniePuhBaer, 27.07.2012.

  1. WinniePuhBaer, 27.07.2012 #1
    WinniePuhBaer

    WinniePuhBaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo! Ich habe ein großes Problem und zwar, wenn ich mit meinem Handy über den Internet Durchgang ins Internet gehe. Alles klappt (z.B whatsapp usw...), auch der GooglePlay Store läd ganz normal, wie immer. Wenn ich dann aber eine App zum herunterladen auswähle, erscheint das Symbol, dass das Handy die app herunterläd, aber es passiert nichts... Ewig lange macht mein handy einfach dieses Ladezeichen und irgendwann breche ich dann ab. Auch die Prozentzahl, zu wie viel % fertiggeladen ist verändert sich nicht. :( :sad: :mad2:
    Was soll ich jetzt nur tun???? HILFE! :(
     
  2. Android beta gama D, 28.07.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hi
    Heu mal unter einsellungen-Anwendungen-Cache vom playStore löschen und neu versuchen.

    Wie viel internspeicher hast du noch frei ?
     
  3. WinniePuhBaer, 28.07.2012 #3
    WinniePuhBaer

    WinniePuhBaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Also ich habe jetzt mit Hilfe des Android Assistent den Market Verlauf gelöscht, aber es nützt nichts :sad:
    Das was du meintest hab ich nicht gefunden... :o

    Also Ich habe noch 41,14 MB platz im Handy und 1,11 GB auf der Speicherkarte... Edit: Ich habe ein paar Apps verschoben und jetzt sinds auf dem Handy 51,82 MB und auf der Karte 1,09 GB frei.
    Wenn mein Handy zu voll wäre, würde es aber normalerweise trotzdem erstmal starten die App runterzuladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  4. Android beta gama D, 28.07.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Schau mal unter Einstellungen<Anwedungen<Anwendungen verwalten< dann auf den Reiter wechseln alle Anwedungen, da dann den Play Store suchen und dann auf stoppen erzwingen drücken.
    Dann noch auf Daten löschen klicken, und dann nochmal es versuchen sollte es nicht gehen, dann nochmal so vorgehen wie ich beschrieben hab.
    Aber auf Updates deinstallieren gehen.
     
    WinniePuhBaer bedankt sich.
  5. WinniePuhBaer, 28.07.2012 #5
    WinniePuhBaer

    WinniePuhBaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    DANKE DANKE DANKE! :w00t00:
    Tipp eins hat nichts gebracht. Dann habe ich die Updates deinstalliert und habe jetzt lustigerweise nicht mehr den google Play Store, sondern den Android Store, aber der scheint immerhin zu klappen! Dann hat sich das ganze Ding kurz danach wieder aktualisiert und ich hatte wieder den google Play Store und jetzt scheint es zu gehen..... ich hoffe es... :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  6. Android beta gama D, 28.07.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Sehr schön ja irgendwie hat der Market/Play store ab und zu wenn er sich selber aktualisiert Probleme und man muss ihn Manuel anschubsen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. play store lädt keine apps mehr

    ,
  2. play store lädt apps nicht runter

    ,
  3. mein play store lädt keine apps mehr runter

    ,
  4. google play lädt keine apps runter,
  5. google play lädt keine apps mehr runter,
  6. apps laden nicht runter android,
  7. store lädt whats