1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Googles Music-App

Dieses Thema im Forum "Google Play Movies, Music und Uploader" wurde erstellt von Sascha_K1994, 03.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha_K1994, 03.06.2011 #1
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Guten Abend,

    ich wollte euch nun hier mal den neuen Google Music-Player 3.0.1 zum Download anbieten.

    Ich persönlich finde diesen Player entschiedent besser als den Standard-Player (2.3.2) bei den Custon-ROMS, alleine dadurch, das dieser dem Style der 3D Gallery entspricht.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier ein paar Bilder:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet ob der Player auch bei euch funktioniert oder nicht! Am besten mit der ROM!


    Der Player funktioniert unter:

    - ASOP Clean Android 2.3.2 by Joe.Stone
    - Cyanogen Mod 7.0 (M3, M4, M5)
    - Froyo Optimum (läuft anscheinend nicht flüssig)



    Der Player funktioniert NICHT unter:

    - Android 2.1 (Parsing-Probleme | Player funktioniert nur ab Android 2.2+)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, meldet euch einfach!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
    Chris2396, Boogieman, Patrick89bvb und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. mimm.m, 03.06.2011 #2
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    auch bei der M5 funzt dieser player sehr gut
     
    Sascha_K1994 bedankt sich.
  3. theares2014, 03.06.2011 #3
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Kontrollier mal die Datei, ich bekomm immer einen Parsingfehler...
    EleganceSwift 1.2 (data2)
     
  4. Sascha_K1994, 03.06.2011 #4
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Danke! Habe es erfolgreich in die Liste eingefügt.

    Viel Spaß weiterhin mit dem Players ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. mimm.m, 03.06.2011 #5
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    das hatte ich unter 2.1 auch ...

    weiß irgendjemand wie ich die music.apk von lavero.burgos (xda-developers - View Single Post - [FAQ] GT540 Reference Thread | How-to's | Data2System method by Anton_ch ADDED!) installiert , denn bei mir zeigt es immer anwendung nicht installiert :( oder bin ich jetzt zum trottel degradiert :o

    PS: ich entschuldige mich für meine gestrigen doppel posts ... hatte angst eine roamingrechnung zu bekommen ...
     
  6. Sascha_K1994, 03.06.2011 #6
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Läuft die EleganceSwift 1.2 auf Android 2.1?

    Versuch mal via Root Explorer zu ersetzen. Rechte beachten! Und dann Neustart! Vielleicht klappt dann dieser Player vom xda-developers!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.06.2011
  7. theares2014, 03.06.2011 #7
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.01.2011
    EleganceSwift ist immer 2.1 :D
     
  8. Sascha_K1994, 03.06.2011 #8
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Achso xD kenne EleganceSwift nicht, deshalb wusste ich es nicht. Der Player ist erst ab Version 2.2 ... wird also wohl nix ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. theares2014, 03.06.2011 #9
    theares2014

    theares2014 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.01.2011
    schadöö, aber eigentlich reichen PowerAMP usw. da aus :D...
     
  10. Sascha_K1994, 03.06.2011 #10
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Ja ist ja immer Geschmackssache :)

    Ich brauche die anderen Feature ja alle nicht und bin mit dem Google Music Player zufrieden ...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. schogix, 04.06.2011 #11
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Läuft tadellos mit Cyanogen Mod 7.0 M4 :thumbsup:
    Das Widget ist ja nicht so der Bringer, :winki: aber die Wiedergabe klappt tadellos.
    Hatte bisher Meridian in Verwendung, aber mit diesem begann die Wiedergabe ab dem 3./4. Titel zu ruckeln... :angry:
     
    Sascha_K1994 bedankt sich.
  12. Sascha_K1994, 04.06.2011 #12
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Habe deine ROM mit in den Beitrag aufgenommen...

    Freut mich, das dieser auch bei dir klappt ;)

    Dann viel Spaß beim hören :)
     
  13. mimm.m, 04.06.2011 #13
    mimm.m

    mimm.m Android-Experte

    Beiträge:
    658
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    29.12.2010
    bisschen ot:

    also die version von lavero.burgos ist noch neuer ... wird bei honeycomb verwendet ( http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13008167&postcount=12)

    diese version (die hier am startpost beschrieben wird) ist der so was wie der "prototyp" ...

    doch wenn euch dieser besser gefällt könnt ihr ihn ruhig so lassen ....

    @ sascha falls du bilder von der "neuesten" music player app willst/brauchst um sie vll in den startpost einzufügen einfach pn an mich ;)
     
  14. Sascha_K1994, 04.06.2011 #14
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    @ALL: Also den Music Player den ich anbiete, ist derzeit der aktuellste Google Music Player in der Beta - Fsssung. Ich weiß nicht, wie es mit der Version von lavero.burgos aussieht. Auf jedenfall ist meiner nun so gecodet, das er unter Android 2.2 und höher kompaktibel ist!

    Mehr brauch ich wohl zu meinen nicht sagen, kann man ja auch den Bildern, etc. entnehmen.

    @mimm.m: Ja, wäre nett wenn du mir die Bilder zukommen lassen könntest. Könnte sie mir ja mal angucken ;)
     
  15. Curt, 04.06.2011 #15
    Curt

    Curt Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    also auf froyo optimum läufts zwar, ruckelt aber alles sehr stark....
     
  16. Sascha_K1994, 04.06.2011 #16
    Sascha_K1994

    Sascha_K1994 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    937
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Danke für dein Feedback!

    Könntest du das "ruckeln" genauer beschreiben?

    Am besten wären noch Daten wie CPU Freq., RAM Auslastung beim Abspielen, etc.
     
  17. Falkenfluegel, 07.06.2011 #17
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Gleich mal installieren, wurde heute in die Beta eingeladen :)
     
  18. Falkenfluegel, 07.06.2011 #18
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Beiträge:
    757
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Grade auf Cyanogen 7.0.3 und Nexus One installiert.

    Läuft soweit, allerdings auch nicht so flüssig wie man es sich wünschen würde.
    Scrollen durch die Songliste ist etwas ruckelig. Ansonsten tip top.
     
  19. yozgatdeluxee, 26.06.2011 #19
    yozgatdeluxee

    yozgatdeluxee Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2011
    wenn ich google music beta starte funktionierd es aber wenn ich zu album gehe und mein handy drehe kommt diese fehlermeldung process com.google.anroid.music
     
  20. sensational, 30.08.2011 #20
    sensational

    sensational Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Tolle App - gar keine Frage :)
    Aber irgendwie bekomm´ ich es nicht gebacken, einen Interpreten auszuwählen und nur
    die Titel des Interpreten anzuzeigen (im Prinzip so, wie es bei Google Music ja auch möglich ist).
    Mache ich da was falsch oder sollte das tatsächlich nicht gehen ?

    Danke schon ´mal für eure Hilfe!


    Gruß

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen