1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Spidertimo, 03.08.2012 #1
    Spidertimo

    Spidertimo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hääte mal eine Frage bzgl. Governor, in welcher Reihenfolge wären sie zu ordnen, wenns nach dem ungefähren Akkuverbrauch geht? Also jetzt die Standard Varianten on demand, interactive, conservative, powersafe und performance?
    Powersafe und performance is klar, die sind wohl jeweils am Ende der Skala, aber bei den 3 anderen bin ich mir nicht sicher.
    Userspace is mir soweiso nicht ganz klar was das ist, genauso wenig wie ich bei den Schedulern in SetCPU rausfinden kann was die Unterschiede sind.

    lg Timo
     
  2. iZodiac, 11.08.2012 #2
    iZodiac

    iZodiac Android-Experte

    Schau mal hier:

    http://www.android-hilfe.de/kernel-fuer-samsung-galaxy-s2/180437-faq-governors-schedulers.html

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2