GPS Aussetzer bei der Navigation

Allstar90210

Allstar90210

Stammgast
59
Guten Morgen,

ich habe ein M8 als Navi im Einsatz, leider hat es in ländlichen eggenden immer mal wieder Aussetzer, das heißt er verliert das GPS. Vorher hatte ich ein S5, da gab es diese Probleme nie, auch mit meinem S6 habe ich diese Probleme nicht. Ist da was bekommt oder kann man da was mit root regeln?
 
Mein erstes M8 hatte auch solche Probleme. Nachdem es dann nach mehrfach fehlerhaften Reparaturversuchen gegen ein anderes M8 getauscht wurde, sind diese Aussetzer im gleichem Anwendungsgebiet nicht mehr aufgetreten.
 
das hört man natürlich gar nicht gerne :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.033
schinge
schinge
N
  • neuesmitglied2018
Antworten
2
Aufrufe
1.546
neuesmitglied2018
N
AsunaDiabolis
Antworten
1
Aufrufe
1.436
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten