1. Reaper14, 01.10.2011 #1
    Reaper14

    Reaper14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich hab ein Problem mit meinem GPS.Ich kann es seit kurzem nicht mehr (richtig)verwenden.Auf google maps findet es mich manchmal ganz falsch(30km danaben) und manch mal ganz genau (1-2m) aber wenn es mal eine position(egal ob richtig oder falsch) bestimmt hat aktualisiert es nicht.Also ich kann mich bewegen und die position verändert sich nicht mehr.Wenn ich auf neupositioniren klick dreht sich die sicht nur.Bei der Google navigation steht immer GPSwir gesucht aber es geht nie weiter.Früher hat alles perfekt funktioniert.Ich hab CM 6 drauf.
    Ich glaube es ist seit ich mal den hacken bei falsche Standorte zulassen gesetzt hab.(Dieser hacken ist selbstverständlich wieder weg)
    Ich hoffe ihr konnt mir helfen.
    Mit freundlichen Grüßen Reaper14