1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hennesch, 26.09.2011 #1
    hennesch

    hennesch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo.
    Ich habe das Gefühl, dass nach meinem Flash auf 2.3.4 das GPS nicht mehr funktioniert, weder im freien noch im AUto.

    Ich habe mehrere Gps Testprogramme geladen um zu sehen ob er Satelliten findet, und in 1 von 10 fällen erscheinen da ein paar graue Balken und Punkte, aber meistens eben nicht.

    Kann das irgendwie kaputt sein durch herunterfallen vom Handy oder evt. halt durch den Flash???
    was kann ich da tun? Das Handy ist ohne GPS völlig sinnfrei !
     
  2. ultrium, 26.09.2011 #2
    ultrium

    ultrium Gast

    - Hast Du ein Wipe nach dem flash durchgeführt ?

    - Hast Du eine Internet Verbinung / Flatrate aktiv, während das GPS Signal gesucht wird ?

    - Stehst Du still während dem Suchen nach den Sat ?

    - In der Regel kann der erste Fix nach einer Neuinstallation mehrere Minuten dauern...daher sollte man das Navi ganz in Ruhe mal 5 Minuten liegen lassen.

    Guckst Du hier, zur Erklärung von Bodo.

    Du brauchst dafür keinen extra Thread aufmachen, es wird sonst unübersichtlich, wäre besser im bestehenden Thread der JVR oder GPS gewesen.
     
  3. hennesch, 26.09.2011 #3
    hennesch

    hennesch Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Was meinst du mit Wipe?

    Alles andere ist erfüllt
     
  4. rayorbin, 26.09.2011 #4
    rayorbin

    rayorbin Android-Hilfe.de Mitglied

  5. presseonkel, 26.09.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    zu GPS gibt es sehr viele Threads. Bitte in einem von denen posten.
    Und auch zu den anderen Fragen gibt es genug Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.