1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS geht nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von kampfsalat, 16.09.2010.

  1. kampfsalat, 16.09.2010 #1
    kampfsalat

    kampfsalat Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Hi Leute, brauche mal eure Hilfe.

    Seit ein paar Tagen geht mein GPS auf dem N1 SLCD nichtmehr.

    habe in CM6 und im Original rom(nanroid backup eingespielt) kein empfang mehr, und das seit ich CM6 installiert habe.

    würde ein radio update helfen?

    grüße


    KS
     
  2. Nexus-Bald, 16.09.2010 #2
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Also bei meinem LCD war schon 5.08.04 radio drauf.
    Kannst ja nochmal updaten nur ob das was bringt.

    Ich bin auch wieder von CM6 weg zur original allerdings FRG33. Hatte auch GPS benutzt unter CM6 also bei mir geht es noch.

    Da du original wieder drauf hast .. und ich leider mir nicht die Original FRF91 gesichert hatte da war FRF91 in auslieferungszustand.
    Mich würde die build.prof in /system mal interessieren die bei dir Original drinnen ist.
    Könntest du mir die mal zur Verfügung stellen ?

    mfg
     
  3. Deanna, 17.09.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    456
    Registriert seit:
    25.11.2009

Diese Seite empfehlen