GPS Implementierung funktionier nicht?

T

TheRealBlue

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wende mich mit einem etwas mysteriösen Problem an euch.

Seit einiger Zeit Versuche ich nun eine einfache GPS Implementierung zum laufen zu bringen. Leider funktioniert das ganze (egal mit welchen Tutorials) nach wie vor nicht.... (Die Permission ist gesetzt).

Um die Sache zu vereinfach lade ich zusätzlich unten einfach mal den kompletten Eclipse Projektordner als ZIP hoch (enthält aktuell nur das Tutorial).

public void onLocationChanged(Location loc)

{

loc.getLatitude();

loc.getLongitude();

String Text = "My current location is: " +

"Latitud = " + loc.getLatitude() +

"Longitud = " + loc.getLongitude();

Toast.makeText( getApplicationContext(),

Text,

Toast.LENGTH_SHORT).show();

}

Fehler gibt er mir keine aus. Allerdings ist es mir mit DDMS bisher nicht gelungen eine Anzeige von Koordinaten zu erzeugen.

Liegt das an mir oder stimmt etwas im Code nicht?
Bin für jede Hilfe dankbar!
 

Anhänge

  • GPS.zip
    41,7 KB · Aufrufe: 66

Ähnliche Themen

SaniMatthias
Antworten
19
Aufrufe
963
swa00
swa00
C
  • CoderboyPB
Antworten
3
Aufrufe
929
swa00
swa00
O
Antworten
15
Aufrufe
2.974
ORHUX
O
Zurück
Oben Unten