1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TheRealBlue, 25.06.2011 #1
    TheRealBlue

    TheRealBlue Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich wende mich mit einem etwas mysteriösen Problem an euch.

    Seit einiger Zeit Versuche ich nun eine einfache GPS Implementierung zum laufen zu bringen. Leider funktioniert das ganze (egal mit welchen Tutorials) nach wie vor nicht.... (Die Permission ist gesetzt).

    Um die Sache zu vereinfach lade ich zusätzlich unten einfach mal den kompletten Eclipse Projektordner als ZIP hoch (enthält aktuell nur das Tutorial).

    Fehler gibt er mir keine aus. Allerdings ist es mir mit DDMS bisher nicht gelungen eine Anzeige von Koordinaten zu erzeugen.

    Liegt das an mir oder stimmt etwas im Code nicht?
    Bin für jede Hilfe dankbar!
     

    Anhänge:

    • GPS.zip
      Dateigröße:
      41.7 KB
      Aufrufe:
      16

Diese Seite empfehlen