1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. manish, 30.03.2010 #1
    manish

    manish Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen.

    Ist es möglich eine GPS Verbindung für beispielsweise Google MyTrack aufzubauen auch wenn man nicht mit, wie bei mir mit E-Plus, verbunden ist?

    Grüße
     
  2. Thyrion, 30.03.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Da GPS in Rohform unabhängig vom Provider ist ja - solange Deine App, die GPS-Daten nicht nutzt, um irgendwas damit über das Inet zu machen (Koordinaten an einen Server schicken zum Speicher, ortsbezogene Werbung suchen, etc.)

    Ich verschiebe mal in "Allgemein", da geräteunabhängig (und streng genommen hat es nichtmal was mit Android zu tun :rolleyes: )
     
    manish bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. provider gps