1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS Position fälschen

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von eldiablo, 20.10.2011.

  1. eldiablo, 20.10.2011 #1
    eldiablo

    eldiablo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo zusammen,
    ich möchte mal gerne wissen ob ihr mir in meinen Problem helfen können.
    Wir haben mit meiner Frau beide ein Nexus S und kommunizieren sehr viel über Whatsapp und Viber.
    Durch diese APP kann man wenn mach möchte kontrollieren wo sich der andere befindend, bei VIBER einfach "Your location is on" oder bei "Whatsapp" kann man den Ort schicken.

    Nun dieses Lokalisierung erfolgt über GPS und ermittelt den genauen Standort, meine Frage nun, gibt es die Möglichkeit dieses zu Manipulieren?

    Beispiel (ist nur ein Beispiel und möchte es nicht ausprobieren :flapper:) gibt es die Möglichkeit wenn mach sich in New York befindet, VIPER oder Whatsapp eine andere Position mitteilt, z.B. Oslo oder Madrid?

    Danke im voraus
     
  2. Kroate, 20.10.2011 #2
    Kroate

    Kroate Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Entweder hast Du Angst betrogen zu werden oder schmiedest gerade einen Plan selbst zu betrügen :scared:

    Sorry, mit Konstruktivem kann ich leider nicht dienen.
     
  3. eldiablo, 20.10.2011 #3
    eldiablo

    eldiablo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Kroate, hätte ich eine Moralpredigt gebraucht hätte ich im Forum des Vatikan geschrieben.

    Ich wollte nur etwas technisch wissen, denn ein bekannter (also nicht die Frau für deine Moralpredigt) der einen IPhone hat, wechselt jederzeit seine Position, somit ist er heute morgen z.B. in Sydney und heute Abend in Los Angeles, was theoretisch unmöglich ist, ohne Schallgeschwindigkeit
     
  4. LouCipher, 20.10.2011 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Es gibt auch noch Latitude.
    Ja es geht, zumindest bei Latitude.

    Obwohl ich mich frage was das bringt.
    Ey schau mal, ich bin ich Turkemistan.
    Boar ey, geil.
    :flapper:

    PS: Ich glaube der Vatikan hat kein eigenes Forum. :rolleyes2:
     
  5. eldiablo, 20.10.2011 #5
    eldiablo

    eldiablo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Danke LouChiper
    aber sicher ob es mit Latitude man die Position ändern kann?
    Ich kenne dass von Latitude, dass man z.b. die Position der Freunde erkennen kann oder ob der Sohn wirklich zur Schule gegangen ist.

    PS: Sicher bin ich mir nicht, aber der Vatikan hat eine Facebook Seite
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  6. LouCipher, 20.10.2011 #6
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
  7. eldiablo, 20.10.2011 #7
    eldiablo

    eldiablo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Danke dir, funktioniert einwandfrei
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lovoo standort verbergen

    ,
  2. lovoo standort manuell ändern

    ,
  3. lovoo standort manuell

    ,
  4. genauen standort von lovoo,
  5. lovoo standortermittlung für was,
  6. lovoo Standort löschen,
  7. kann man auf lovoo standort ändern,
  8. lovoo fake gps,
  9. kann man bei lovoo den standort ausschalten,
  10. standort viber fälschen