1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

gps problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von xxnobbyxx, 15.06.2012.

  1. xxnobbyxx, 15.06.2012 #1
    xxnobbyxx

    xxnobbyxx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.02.2011
    hi ich habe gestern mein razr auf die werkseinstellungen zurück gestellt ! aber ich habe seid heute nachmittag in meiner statusbar die ganze zeit das gps symbol habe gps aber ausgestellt ! kann mir jemand dabei weiterhelfen mich stört es nämlich richtig doll mfg
     
  2. downfall, 15.06.2012 #2
    downfall

    downfall Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo,
    hast du schon einmal probiert es ein- und wieder auszuschalten?

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Andy6325, 16.06.2012 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    29.04.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Dass Problem kenne ich. Entweder neu starten, oder das GPS einschalten und dann Google maps öffnen, sich orten lassen (es muss einen nicht finden) und dann maps wieder schließen

    Gesegnet von meiner Razr
     

Diese Seite empfehlen