1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GPS ungenau

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Outlaw, 14.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Outlaw, 14.02.2011 #1
    Outlaw

    Outlaw Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    581
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo,

    Ueber google maps habe ich enorme unterschiede zu meiner posi wenn ich stehe, sobald ich fahre odsr micj bewege pendelt der sich langsam ein.... Gibst dafuer ein fix?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. marco köhler, 14.02.2011 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,821
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    28.03.2010
    fixe gibt es einige, wirklich viel bringen tun sie aber nicht. das galaxy hat ein schlechtes gps modul verbaut (hardware) und wenns drauf ankommt ist es einfach nicht zu gebrauchen.
     
  3. Kev, 14.02.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Einmal bitte die FAQ lesen, die Suchfunktion nutzen, dann wirst Du Infos bekommen. Ist nichts Neues!

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen