1. bandit3721, 02.10.2011 #1
    bandit3721

    bandit3721 Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn ich die Google Navigation nutzen möchte erscheint dort zur Zeit die Meldung "GPS wird gesucht".......die Meldung
    verschwindet nicht, die Navigation kann ich nicht nutzen. Gestern Abend funktionierte noch alles perfekt.
    Sonderbar ist, daß mir bei Google Maps und Latitude mein Standort auf 40m genau angezeigt wird.Die Standortbestimmung ist allerdings ungenauer als sonst Hat jemand ähnliches beobachtet.....?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011
  2. bandit3721, 02.10.2011 #2
    bandit3721

    bandit3721 Threadstarter Junior Mitglied

    Mittlerweile klappt die Navigation wieder. In den Standorteinstellungen habe ich Schnell GPS aktiviert,sofort klappte die Navigation wieder, später habe ich es wieder deaktiviert-es klappt trotzdem alles.
    Ich denke das ganze hängt mit einem Update von Maps zusammen, daß ich gestern installiert hatte. Unmittelbar danach wurde ich aufgefordert die Sprachdateien zu installieren, obwohl ich sie habe.Und dann heute diese merkwürdigen Fehler....

    Während der Navigation erscheint links neben der Restzeit entweder ein grüner oder ein schwarzer Punkt. Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei gps wird gesucht