1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Onkel1960, 02.05.2012 #1
    Onkel1960

    Onkel1960 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin habe aber sonst keine passende Anlaufstelle gefunden.

    Ich habe im Netz GPSies gefunden - das App Installiert - und auch die erste Route mit Hilfe meines Samsung Galaxy I5800 erwandert. Es lief alles bestens. Nun wollte ich die nächste Route installieren. Bekomme aber immer die Fehlermeldung das mein Gerät dies nicht unterstützt. Kann mir vielleicht jemand helfen.


    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Onkel1960
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. bianchifan, 25.05.2012 #2
    bianchifan

    bianchifan Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein ganz anderes Problem: Die apk wird nicht installiert.
    Keine Fehlermeldung, nur der Hinweis, dass die Anwendung nicht installiert wurde.
    :((

    ach ja.. CM7