1. Handymeister, 22.04.2012 #1
    Handymeister

    Handymeister Threadstarter Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    mir ist beim Surfen auf Android-Hilfe aufgefallen, dass das Scrollen nicht auf beiden Bildschirmhälften gleich schnell befolgt wird. Also ich halte es hochkannt und scrolle dann mit dem Finger am rechten Bildschirmrand schnell hoch/runter. Die linke Bildschirmhälfte folgt dann erst einige Millisekunden später. Linien und lange Texte die über den ganzen Bildschirm reichen, sehen dann kurzfristig leicht gekrümmt aus.

    Ist die GPU zu knapp bemessen im 2D-Bereich? Hat jemand eine Idee um dem entgegenzuwirken? Am Browser selbst scheint es nicht zu liegen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  2. EnergyShox, 22.04.2012 #2
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Bei mir liegt das nicht vor. Die Mali GPU 400 hat Power :)
    Probier mal Opera oder Dolphin und eventuell mal Cache löschen.

    Ich hatte auch schon Probleme mit dem Stock Browser das er sich immer geschlossen hat beim öffnen einer Website.