1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aberrang, 24.05.2010 #1
    aberrang

    aberrang Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    versuche nun seit Stunden eine GPX datei auf die SD Karte meines Desire zu importieren. Das gelingt mir zwar, aber wenn ich oruxmaps öffne findet es die importierte Karte nicht. Habe schon den Pfad in den Einstellungen überprüft, alles korrekt. Irgendwas mache ich aber wohl falsch und finde keine Lösung.
    Weiß jemand Rat? Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. GPX-Datei auf SD-Karte

    ,
  2. gpx-datei improtieren sony xperia

    ,
  3. gpx orux

    ,
  4. gpy datei in orux maps,
  5. gpx datei oruxmaps