1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Grafik der Spiele auf dem Nexus schlecht?

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von fighting4fun, 24.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fighting4fun, 24.07.2012 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hallo,

    ich hab jetzt mal auf meinem GNx Temple Run Brave, Asphalt 7, Angry Birds und Cordy installiert und nur Angry Birds und Cordy sind grafisch im Vergleich zum S3 oder S2 OK.

    Sind da irgendwelche Probleme bekannt? Kann man das irgendwie beeinflussen?

    Habe die Paranoid Rom bzw CM10 mit dem Franco Kernel mit den 5XX GPU Takt...

    (Auch mit dem Takt ruckelt Asphalt 7)

    Grüße
     
  2. gokpog, 24.07.2012 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ein generelles Problem gibt es meines Wissens nicht. Die paar Spiele, die ich habe, sehen alle einwandfrei aus ... bis auf Temple Run "Brave". Aber das sieht erst nach dem Update des Spiels auf Version 1.1 aus wie Grütze. Das sah davor super aus. Asphalt kenne ich nicht.
     
    fighting4fun bedankt sich.
  3. fighting4fun, 24.07.2012 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    achso ok... dann weiß ich ja bescheid, dass es am brave liegt und wahrscheinlich auch am asphalt ;D Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen