Green Power Battery Saver

LongJohnSilver schrieb:
Meiner Meinung nach lohnt sich die PRO-Version nur wenn man diesen Nacht-Modus unbedingt benötigt. Ich komme ganz gut ohne klar...

Hier mal meine Einstellungen, die eigentlich mit WhatsApp, talk, etc... ganz gut klappen:

Wifi Management ist deaktiviert

Verwalte nur Mobile Network
Überprüfe Datenverkehr (1.0kb/s / 10s)
Beim Booten starten

Tagmodus
AN 5min - AUS 15min
AN wenn Dispaly gesperrt
Ich habe die Premium, da ich das Tool mag. Ich habe Deine Einstellungen übernommen und ich denke, das deaktivieren des Wifi Managements hat sich enorm positiv auf meine Akkulaufzeit ausgewirkt. :)

Zum ersten Mal schaffe ich wohl einen 2. vollen Tag mit meinem HTC Incredible S.
 
Hallo,

ich habe auf meinem S2 die App Green Power laufen, um möglichst lange Akkulaufzeiten zu erreichen. Sollte man dann trotzdem noch den Energiesparmodus eingeschaltet haben, oder ist das eher kontraproduktiv

Gibt es eigentlich noch bessere Alternativen zu Green Power?

Gruß Hervshahn
 
Juice Defender... Mein Akku hält 2 mal so lang wie normal

Nächste mal benutz bitte die SUfu hatten so einen Thread erst die Tage :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hervshahn
gRe schrieb:
Juice Defender... Mein Akku hält 2 mal so lang wie normal

Nächste mal benutz bitte die SUfu hatten so einen Thread erst die Tage :)

Danke und sorry, will hier nicht rumspammen. Habe gesucht aber auf die Frage, ob man parallel zu solch einem Tool noch den Energiesparmodus verwenden sollte, habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb der neue Thread. Die Frage nach der Alternative war eigentlich nur ein Zusatz .....
 
Ach das mit dem Energiesparmodus Lese ich erst jetzt. Ich hab den bei mir deaktiviert. Ka ich brauch den nicht. Außerdem nervt mich das Symbol oben in der Statusleiste sieht aus wie nen Recylingzeichen... Ich komm mit Juicedefender auf 2 Tage wenn ich nicht viel Mache ansonsten ein Tag. Mehr brauch ich auch nicht.

Muss dazu sagen das ich die Leomarrom und den Nimphkernel habe. Weiß ja nicht was du drauf hast ;)
 
gRe schrieb:
Ach das mit dem Energiesparmodus Lese ich erst jetzt. Ich hab den bei mir deaktiviert. Ka ich brauch den nicht. Außerdem nervt mich das Symbol oben in der Statusleiste sieht aus wie nen Recylingzeichen... Ich komm mit Juicedefender auf 2 Tage wenn ich nicht viel Mache ansonsten ein Tag. Mehr brauch ich auch nicht.

Muss dazu sagen das ich die Leomarrom und den Nimphkernel habe. Weiß ja nicht was du drauf hast ;)
Für 2 Tage brauchst du ne App?
Das schafft man auch ohne... .
Ich hatte mal GP gefiel mir aber nicht.
Juice defender wollte ich mal testen, aber nach dem Bericht kann ich mir das wohl schenken.
 
Also bei mir hält eine Akkuladung auch 1 T 16 Stunden OHNE APPS, wenn ich nicht viel mache.
 
Neeeeeeee das beste war 3 Tage und 16 Stunden aber ich lade es sowieso jede Nacht ;) Deswegen kann ich das nicht so genau sagen ^^
Ich kann dir auf jedenfall sagen das nach 10 Stunden hab ich meist 86% Akku...
 
Moin,
kein neuer Akku-Thread, bitte
 
Mahlzeit,

kennt jemand sowohl Green Power als auch JuiceDefender und kann mal erzählen, was der Unterschied ist (jeweils bei den kostenlosen Versionen)?

Gruß,
Stefan
 
Der Unterschied ist der, dass Green Power einfach schlanker ist und gerade dabei ist so mächtig von den Funktionen her zu werden wie Juice Defender.

Beide haben ein Ziel, APN bzw. WLAN zu deaktivieren um Akku zu schonen.
 
Also abgesehen von der Schlankheit der GUI (die ich eh fast nie öffne) kein Unterschied in der Funktionalität? Dann ist es also "Pott wie Deckel"...
 
Nicht in der GUI. Ich rede vom switchen zwischen APN und nicht APN :) Da ist Green Power einfach schneller.
 
OK, werd' GP einfach mal testen. War bisher mit JD eigentlich ganz zufrieden.
 
Hi,

ne frage, hat jemand von euch jkay und gleichzeitig Green Power am laufen? Kann es sein das die 2 App's sich nicht so miteinander vertragen?

Folgendes Problem, Green Power ist bei mir so eingestellt das sich W-lan und Datennetz bei ausgeschaltetem Display deaktivieren und bei eingeschaltetem Display natürlich wieder Aktivieren (Sinn und zweck der App, ne :flapper:)

Nun ist es bei mir so dass wenn ich das Display wieder einschalte der Lockscreen sich nicht entsperren lässt.. Die Touchkeytasten leuchten normalerweise auch mit auf sobald das Display eingeschaltet wird, aber diese schalten sich nicht ein.. wenn ich das Display wieder ausschalte (oder sich selbst auschaltet) und ich es wieder einschalte dann geht es entweder wieder oder es leuchten dann nur die Touchkeytasten auf, aber das Display nicht.. Ganz komisches Ding.. Jetzt hab ich mal Jkay deinstalliert und siehe da, dass entsperren funktioniert tadellos.

Weiß jemand Rat an was es denn liegen könnte? Auf Jaky möchte ich eigentlich nicht verzichten, Green Power finde ich eigentlich auch super

PS: Den gleichen Beitrag hab ich auch Im Jkay deluxe Unterforum gepostet, weil ich nicht wußte in welchem Unterforum das Thema genau gehört

Danke
 
Guten abend,

Ist schon etwas älter hier, aber funktioniert GP mit dem Lockscreen von den JKay settings?
Mein GP macht nämlich nicht was es soll.
Die Verbindungen werden nicht deaktiviert, bzw. aktiviert wenn das Display aus ist, sollte es aber trotzdem alle stunde tun, so wie ich es eingestellt habe.

Gruß Onkel
 
Bei mir gabs und gibts mit einem Sammy ROM keine Probleme mit GP.
 
Nutzt du den JKay lockscreen oder einen anderen ausser den stock?
 
Bei der OMega ist JKay und den nutze ich auch.
 
Hey,

wer von euch hat denn die Premium Version von GP und nutzt da die White List Option, damit soll ja definiert werden, welche Apps immer online beleiben soll, wie ich das verstanden habe. Würde gerne wissen, wie gut das funktioniert, es geht mir in dem Zusammenhang besonders um What´s App, das Nachrichten nicht erst 30 min später ankommen, als sie eigentlich sollten, oder würde ich das mit der Permium Version auch nicht erreichen

so, habe das jetzt gerade überhaupt mal getestet und, GP schaltet mein Wireless zwar ab, aber nach den definierten 15min nicht wieder ein und sollte es das doch getan haben, hat es auf jeden Fall meine Konten nicht synchronisiert :glare:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
338
Schinkenhörnchen
S
S
Antworten
0
Aufrufe
212
schdrag
S
seppl2709
Antworten
4
Aufrufe
638
seppl2709
seppl2709
Zurück
Oben Unten