1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Green Power/Juice Defender

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Kimber, 22.05.2011.

  1. Kimber, 22.05.2011 #1
    Kimber

    Kimber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ich nutze das erste Mal solche Battery Apps und vielleicht stelle ich mich einfach zu blöd an, aber ich brauche bitte mal Eure Hilfe.

    Erst hatte ich Green Power Premium auf meinem SGS2, war auch alles super. Aber heute stellte ich dann fest, dass sich das Handy nicht mehr "aufwecken" lies - sprich wenn ich den Power-Knopf gedrückt habe, um es zu benutzen, tat sich nichts, alles blieb einfach schwarz.
    Habe ich da irgendwelche falschen Einstellungen hinterlegt in dem App?

    Nachdem ich GP deaktiviert habe, trat das Problem nicht mehr auf.

    Nun habe ich Juice Defender Ultimate drauf. Eine Frage dazu: Ist es wirklich nicht möglich, den Nachtmodus früher als 00:00h beginnen zu lassen?
    Irgendwie fehlen mir da einige Einstellmöglichkeiten, oder ich sehe das nicht - das fand ich beim GP deutlich besser.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. pogobi, 22.05.2011 #2
    pogobi

    pogobi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Nachtmodus vor 0:00? Ganz einfach, die Regler sind ja verschieden markiert. Zieh den (richtigen) Regler nach rechts, zB auf 22 Uhr :)
     
  3. Kimber, 22.05.2011 #3
    Kimber

    Kimber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Ich kann da nur BIS 22h einstellen, aber nicht AB. Oder verstehe ich das falsch?

    Der linke Regler ist doch der "Start-Regler", und den kann ich lediglich bis 0:00h ziehen.
     

Diese Seite empfehlen