Größe des Note im Alltag

Größe des Note im Alltag

  • Keine Probleme mit der Größe - nutze es als Hauptsmartphone im Alltag

    Stimmen: 560 89,2%
  • Nutze es als Zweitgerät - da für den Alltag zu groß

    Stimmen: 21 3,3%
  • Nutze es nur als Mini-Tablet

    Stimmen: 16 2,5%
  • Das Note ist mir zu groß

    Stimmen: 31 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    628
Jetzt im Winter passt das Note locker in die Jackeninnentasche, wie das im Sommer wird, wenn man abends mal weggeht, und das Handy nur für den Notfall dabei ist, muss ich schauen.

Die Notizblockgröße ist für mich unterwegs ganz angenehm, da ich auf Terminen oft Leerlauf habe und dann schnell E-Mails abrufe und auch beantworte. Auf dem Handy (Nexus S) war das mit der kleinen Tastatur doch etwas fummelig und wackelig, zudem liegt es baubedingt nicht plan auf dem Tisch oder Knie auf. Das 7"-Galaxy Tab war für die Fälle natürlich ganz gut, aber ich hatte immer das Handy und das Tab dabei.

Auch jetzt einem schnell mal eine Website zeigen oder den Stadtplan, geht deutlich leichter.

Und jetzt lese ich unterwegs im Bus auch mal wieder ein Buch, weil das größere Display mir für E-Books doch deutlich lieber ist.

Ich schütze das Display mit dem Samsung EFC-1E1F Flip Cover, dessen Rückseite die Original-Rückseite des Handys ersetzt. Das ist wirklich prima, weil das Gerät so kaum dicker wird. Aber mal sehen, ob es sich so schnell auflöst, wie einige Amazon-Rezensenten berichten. Ob man ein Displaycover braucht, ist Geschmackssache, ich habe das Note (wie vorher das 7"-Galaxy Tab) als Schreibunterlage unter meinem kleinen Notizblock, da ist es mir lieber, dass es auch mal "zu" ist.
 
Ich selber habe das Note nun schon seit April, zu anfang war die größe schon gewöhnungs bedürftig.
Nehme ich jetzt aber mein altes Galaxy I9000 in die Hand denke ich jedesmal, nanu ist das aber klein. :D

Ich bereue es keinesfalls mir dieses Telefon geholt zu haben. :love:
 
hallo ihrse

bei uns auf der Arbeit ist ein Smartphone nicht mehr gerne gesehen :crying: und seit ich Zuhause mittlerweile ein Pad habe, ist mir das Note einfach für meine Zwecke zu unpraktisch geworden weshalb ich mir etwas kleineres besorgt habe.
 
Bei mir auf Arbeit wirds auch nicht gerne gesehen,anders herum lesen die bei uns alle Zeitung,ich lese übers Phone,also eigendlich dass gleiche;)
Und das bei der Größe macht schon verdammt viel spass;)

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Na ja, im Sommerkleidchen gibts schon mal Transportschwirigkeiten.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
bei uns bekommen unsere ma ausdrücklich mitgeteilt nur geschäftshandys zu nutzen zwecks sensible daten. da hat keiner ein note. nur iphones und blackberrys. da ich in einer anderen stellung bin bin ich der einzigste mit dem note 2 sowie einer vom br mit dem note 1.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Bei uns im Donnersbergkreiss kenne ich niemanden mit nem Note und kann mir wegen der Größe nur blöde Sprüche anhören, aber jeder hat ein iphon und schwört drauf.:(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
bei mir in stuttgart ist das s3 und das iphone überall zu sehen daher auch keine dummen sprüche. habe letztens auf einer messe eine dame mit dem note 1 gesehen und sie hatte ein case aus gummi dran. damit sah das note wie ein 6.5 Zoll gerät aus.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Geht mir ähnlich.
Habe ja meins von meinem alten Herrn geerbt,der hatte das Note in einem Preisausschreiben
gewonnen und hat es nicht gebraucht :p
Jetzt hat er so lange mit rumgespielt, dass er sich selber eins gekauft hat und auch er sagt,saugeiles Teil:D ...
Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Bei mir in der Region und im Büro bin ich die einzigste mit einem Note. Allerdings haben bereits zwei Freundinnen schon angekündigt, sobald die nächste Vertragsverlängerung ansteht, auch auf das Note umzusteigen. Ich hatte vor zwei Jahren meinen halben Bekanntenkreis mit dem SGS angesteckt.

Gesendet von meinem schwarzen Backsteinchen!
 
Na ja, bei uns schwören Sie alle grade wegen der Größe auf lphon.
Ist halt im Hinterland.:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: diemike
Das wiederum ist das letzte Phone,was ich erwerben wollen würde...selbstmein Schwager, eingefleischter "Applerianer"sagt,dass das EiPhone überbewertet wird...ausserdem wäre mir das echt zu klein:p

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Ich finde halt das das Preisverhältniss nicht stimmt beim Appel.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Das kommt noch hinzu...

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Und das bei allen Produkten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Meine Cousine "Eiert"nun auch rum..sie sagt,man wird als Kunde an der kurzen leine gehalten,man kann am OS nicht gross was verändern,so wie bei Android mit Launchern etc.
Allein das ist ist schon schade.
Ich meine,ich bin Non-Root-und Flasher,
aber wenigstens an der Optik will ich feilen dürfen...naja,soll nicht in einem Anti-Apple-Fred ausarten..deswegen BTT:ich finde mein Note geniiiaaaal :)

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
Da mich die Flashsucht gepackt hat und in der Woche zwei Customroms fällig sind kommt mir nur mein Note in die Tüte.:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee,ich bin da n kleena Schisser und dazu noch der Meinung :never play at a running System ;)

Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
 
immer ein backup machen und dann wipen somit sollte nichts passieren.

meine frau hat nun mein note 1 und ich das zweier. der unterschied ist wie tag und nacht. auch die kanten sind rund was beim note 1 noch eher unangenehm auffiel.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Na ja, und viiieeel lesen vorm ersten Flash, nee im Ernst, es gibt doch einiges zu beachten.Man kann auch viel falsch machen.:cool:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.975
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten