Grundrauschen bei Videoaufnahmen

A

and78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Habe seit 5 Tagen das S3.Mir ist aufgefallen ,dass bei Videoaufnahmen der Ton ein Rauschen aufweist.Das nervt und ist nicht so toll.Mein S2 hatte da einen ganz klaren Ton!

Kann mir jemand bestätigen bzw.hat jemand das selbe Problem?
 
Mich würde halt nur interessieren ,ob es Hardware bedingt ist oder ob man es irgendwann durch ein Update beheben kann.
Es ist schon blöd bei einem Handy dieser Klasse!
 
Ja, das würde mich natürlich auch interessieren!
Ist im Moment einer der Hauptprobleme, die mich noch vom Kauf abhalten...
Keine Ahnung, was sich Samsung dabei gedacht hat. Die Tonaufnahme passt wirklich in keinster Weise zu diesem Gerät.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.014
Borkse
B
E
Antworten
28
Aufrufe
2.363
ErwinSpeckdackel
E
K
Antworten
21
Aufrufe
3.412
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten