[GSM] GSM Patch für CDMA ROMs (WORKING)

So, wie es aussieht habe ich die Kamera hinbekommen. Brauche aber 2 Tester. Ich lade den neuen Patch gleich hier hoch. Übrigens: Ich habe es mit der BW AOKP auch hinbekommen. Bei mir läuft die Cam, aber ich brauch die Bestätigung von anderen.
 
Also ich könnte testen. Wollte eh geich die Axiom Infektion testen und dort geht auf System1 die Cam ja nicht
 
Ich teste auch mit einigen Custom.Roms. Ergebnis ab 18 Uhr.
 
ok, dauert noch etwas, ich habe festgestellt, dass der Rom converter da einen Fehler macht. Hab es merhfach versucht, die Rom bootet nicht auf dem stock system und bootmenu funzt dann auch nicht mehr...RSD...*schnarch*...

Der ursprüngliche Beitrag von 17:31 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Tdufan2000 schrieb:
Ich teste auch mit einigen Custom.Roms. Ergebnis ab 18 Uhr.

Es geht hier um den NEUEN Patch, den hat noch keiner... Ich schicke ihn dir per PM und dann teste damit NUR die BW CM9, fürs erste, und schau ob die Kamera geht - wenn du willst.
 
Mach ich.
 
Den patch für die AOKP kannste mir auch schicken zum testen.
Nehm ich gern.
 
Ich würd mich auch mal freiwillig melden ;)
Muss eh BW neu installieren
 
Den BW AOKP schicke ich noch keinem, weil es bei der rom ein Problem mit Bootmenu und Converter gibt...
 
Ok,dann warte ich noch sehnsüchtig. :( :)
 
Ich mein ja auch für die CM9 based BW:thumbup:

Die AOKP würde ich auch probieren, wenns dir hilft
 
Ok, falls irgendwas nicht geht, dann bescheid sagen und ich schicke noch eine andere version.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 18:05 Uhr ergänzt:

So, es scheint ein CM9 Problem zu sein mit der Camera....bzw ein GSM CM9 Problem...ist langsam echt mysteriös. Die AOKP lief aber mit Cam bei mir. Man kann sie aber nur mit Bootstrap auf dem stock system flashen, Bootmenu geht damit nicht ausser man flasht sie auf 2nd system.
 
Aber warum funktioniert die Camera in der CM9 Retail die bei XDA rumschwirrt? Check ich nicht :confused2:
 
Retail??? Du meinst die von dhacker? Kein Ahnung, das ist ja das Problem, die haben die Cam gefixt und ausgerechnet diese Änderung nicht ins Github geschrieben. Sonst wüsste ich jetzt mehr.
 
Ja genau die von dhacker. Konnte gerade kein neues Tab öffnen um zu sehen wer der Dev war:thumbup:
 
Bin unterwegs und kann den thread nicht aktualisieren. Aber BW AOKP läuft jetzt perfekt - aber nur auf dem 2. System. Aber der patch läuft auch mit einer anderen AOKP Rom. Kamera läuft auch. Mehr dazu bei xda in meinem thread.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ein paar Tips um AOKP flott und mit langer akkulaufzeit auszustatten :

In den Einstellungen unter Rom Control auf Startvorgang Tweaks gehen, aktivieren und zipalign apps auswählen, NACHDEM man alle Apps installiert hat.

Mit SetCPU oder ähnlich 800 MHz max einstellen.

Aus dem xda thread kernel modules runterladen und installieren (beide zips), danach in SETCPU den governor pegasusq und den sio scheduler aktivieren.

Bildschirmhelligkeit auf Auto stellen und in den Einstellungen ggf Filter und Werte anpassen.

Jetzt habt ihr ein schönes AOKP mit super Akkulaufzeit unter 3G! Um noch einen Tick Akku rauszuholen am besten die Black Widow AOKP verwenden.

Viel Spaß!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Um noch mehr Saft zu sparen >
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343971822805.jpg
    uploadfromtaptalk1343971822805.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 172
Es gibt ja 2 Versionen von Black Widdow. Welche sollte man denn benutzen? Die CM9 oder dia AOKP? Sind beide ROMS designbar? Das heißt mit verschiedenen Themes benutzbar? Weil mir dieses monochrome Design von BW nicht wirklich gefällt :(
 
:blink:
Ähm....ich würde sagen Black Widow IST ein Design. ;)
Dir gefällt das monochrome nicht? Also das alles so schwarz ist? Das ist der SINN von BW. ;) Es soll alles so dunkel wie möglich sein.
 
Ja aber für die BW CM9 gibt es ja auch andere Designs. Und BW ist ja kein Design sondern eine ROM mit vielen anderen Tweaks etc
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.348
CMue
C
Andy6325
Antworten
12
Aufrufe
2.080
flinthorn
F
K
Antworten
4
Aufrufe
1.656
ghostd
G
Zurück
Oben Unten