1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gt-p7300 Kurzanleitung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Andy_2012, 09.01.2012.

  1. Andy_2012, 09.01.2012 #1
    Andy_2012

    Andy_2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hallo Leute,
    ich brauche mal Eure Hilfe. Habe mir ein Galaxy GT-P7300 FKAROM schicken lassen, habe bisher keine Erfahrung mit so einem Teil. Jetzt ist werksseitig alles auf Romänisch eingestellt, ich weis nicht wie und wo man zumindest erstmal die Sprache anpassen kann, Bedienungsanleitung ist nicht vorhanden.
    Gibt es eventuell irgendwo eine ANleitung zum Download oder kann mir jemand direkt helfen?

    Danke & Gruß Andreas
     
  2. Hexogen, 09.01.2012 #2
    Hexogen

    Hexogen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Tablet:
    LG Gpad 8.3
    Andy_2012 bedankt sich.
  3. Hexogen, 09.01.2012 #3
    Hexogen

    Hexogen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Tablet:
    LG Gpad 8.3
    Ich nochmal,

    Sprache umstellen:

    1. das Tab ist gestartet
    2. rechts unten auf die Uhr tippen
    3. auf "Setari" bzw. das Zahnrad tippen
    4. jetzt bist du im Einstellungsmenü, tippe links auf "limba si introducere" bzw. das Symbol mit "A..."
    5. jetzt rechts auf "setari limba bzw. selectare limba"
    6. jetzt "Deutsch" auswählen

    So müsste es funktionieren.

    VG
    Hexogen
     
    Andy_2012 bedankt sich.
  4. Andy_2012, 09.01.2012 #4
    Andy_2012

    Andy_2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Vielen, vielen Dank Hexogen - genau sowas hab ich gesucht!

    Andreas.
     

Diese Seite empfehlen