1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GT Racing (Gameloft) SGS2

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von chrissk, 22.05.2011.

  1. chrissk, 22.05.2011 #1
    chrissk

    chrissk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hallo

    auf meinem Sgs2 ruckelt die Strecke Montreal in dem spiel GT Racing
    ist das bei euch auch so?
     
  2. shaft1285, 22.05.2011 #2
    shaft1285

    shaft1285 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Ja, ist bei mir das gleiche. Die Strecke Montreal ruckelt so stark das das Game unspielbar ist.
     
  3. chrissk, 23.05.2011 #3
    chrissk

    chrissk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2010
    ich habe gleich den support angeschrieben
    bitte macht das auch ;)
    kann ja ned sein das hier lieblose ()Phone Portierungen offiziell angeboten und verkauft werden
    ansonsten macht das spiel einen super eindruck

    PS: das gleiche ist übrigens schon bei Brothers in Arms GF2 der fall (zumindest auf dem Sgs1) da gibts nen speicherbug der den fortschritt bei jedem beenden zurück setzt
     

Diese Seite empfehlen