1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. chrissk, 22.05.2011 #1
    chrissk

    chrissk Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    auf meinem Sgs2 ruckelt die Strecke Montreal in dem spiel GT Racing
    ist das bei euch auch so?
     
  2. shaft1285, 22.05.2011 #2
    shaft1285

    shaft1285 Neuer Benutzer

    Ja, ist bei mir das gleiche. Die Strecke Montreal ruckelt so stark das das Game unspielbar ist.
     
  3. chrissk, 23.05.2011 #3
    chrissk

    chrissk Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe gleich den support angeschrieben
    bitte macht das auch ;)
    kann ja ned sein das hier lieblose ()Phone Portierungen offiziell angeboten und verkauft werden
    ansonsten macht das spiel einen super eindruck

    PS: das gleiche ist übrigens schon bei Brothers in Arms GF2 der fall (zumindest auf dem Sgs1) da gibts nen speicherbug der den fortschritt bei jedem beenden zurück setzt