1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GTA 3 zu langsam

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Dzejlan, 12.02.2012.

  1. Dzejlan, 12.02.2012 #1
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Auf meinem desire läuft das gta3 alles andere als flüssig gibt es eine möglichkeit irgendwas da zu machen damit es flüssig läuft, ich habe schon CPU SpeedMaster installiert maximum eingestelt, keine änderungen... Was könnte man da noch machen ? Anderes rom ? :confused:
     
  2. LouCipher, 12.02.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Anderes Handy?!

     
  3. Dzejlan, 12.02.2012 #3
    Dzejlan

    Dzejlan Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    556
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Komisch das man es im markt runterladen kann :D naja 5€ umsonst weg ^^
     
  4. LouCipher, 12.02.2012 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich sage ja nur was in der Beschreibung steht ;)
     
  5. Scanna, 12.02.2012 #5
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    wenn du glaubst es ist fuer dein telefon ungeeignet stell eine reklamation auf.

    market tauscht wegen gefallen bis 15 minuten nach kauf.


    aber wenn es gar nicht funktionieren KANN weil das telefon ungeeignet ist, sollte google das geld erstatten.

    moeglich dass google da tatsaechlich noch was machen kann, wenn es zeitnah ist (also innerhalb 24h).



    letztendlich hilft lesen... :/
     

Diese Seite empfehlen