1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GTA III auf dem HTC One V???

Dieses Thema im Forum "HTC One V Forum" wurde erstellt von doctore, 24.05.2012.

  1. doctore, 24.05.2012 #1
    doctore

    doctore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Moin

    GTA III gibts ja im Moment zu einem super Preis im Playstore. Allerdings hab ich die Befürchtung das das Spiel das One V schon an seine Grenzen bringen wird, oder? Hat jemand das Spiel schon ruckelfrei und ohne Abstürze zum laufen gebracht, wenn ja mit welchen einstellungen vielleicht?

    Wäre Supér wenn jmd da ne Auskunft geben könnte..

    Grüße Doctore
     
  2. nevs, 26.05.2012 #2
    nevs

    nevs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Phone:
    Nexus 6
    ja geht ist aber ein wenig ruckelig:biggrin:
     
  3. tessut, 27.05.2012 #3
    tessut

    tessut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Man kann doch die grafik runterdrehen dann läuft es ziemlich smooth :)
     
  4. doctore, 27.05.2012 #4
    doctore

    doctore Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.03.2012
    ja das war ja meine frage, wenn man es etwas anpasst dann müsste es doch ziemlich gut laufen oder? welche einstellungen hast du den genutzt?
    ich hab nur ab und an gelesen das es bei einigen garnicht startet...
     
  5. tessut, 28.05.2012 #5
    tessut

    tessut Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    sry für meine späte antwort: unter einstellungen gibt es ein regler für die grafik den auf ganz links stellen dann stottert es nicht so doll

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. wamos125, 27.10.2012 #6
    wamos125

    wamos125 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2012
    Ich hab mir das game auch geholt und bei mir läuft es gut bloß schmiert das Handy ab aber das is bei mir aber bei vielen Sachen so wie z.B. dem Kalender
     

Diese Seite empfehlen