1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GTalk ohne Videotelefonie

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von 4tticuz, 28.02.2012.

  1. 4tticuz, 28.02.2012 #1
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Guten Tag,

    ich habe ein nerviges Problem undzwar funktioniert bei mir nicht die Möglichkeit in GTalk die Videotelefonie zu benutzen.
    Gleiches gilt für den hangout über die G+ App.
    Allerdings funktioniert skype ohne Probleme!
    Liegt es an einem fehlenden Update oder habt ihr eine Idee?

    Vielen Dank!
     
  2. DieRaute, 28.02.2012 #2
    DieRaute

    DieRaute Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2011

    Welche Version benutzt du?

    Bei 2.2.2 geht es noch nicht.
     
  3. 4tticuz, 28.02.2012 #3
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    980
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Ja, 2.2.2 ist drauf...
    Kann ich updaten ohne zu rooten? Das Telefon kommt von einem debitel Vertrag mit Vodafone Tarif...

    Das Telefon selbst sagt, es sei die neuste Version drauf
     
  4. Cyraaxx, 29.02.2012 #4
    Cyraaxx

    Cyraaxx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Ja kannst du ohne zu rooten.
    Must auf der LG seite das Update Tool laden und darüber updaten.

    Allerdings würde ich dir dazu raten, es zu rooten und zb. die Zeus rom aufzuspielen. Damit rennt das Black echt fix. (Garantieverlust)
     

Diese Seite empfehlen