[Guide][E10i/U20i] MiniCM10

Teptep schrieb:
Wollte für ne Freundin das X10mini "Aktualisieren" aber das flashen des Kernels will nicht funktionieren.

Mache alles wie beschrieben, Bootloader offen ect. Beim flashen selbst kommt auch kein Fehler, auch da funktioniert alles besten.

Problem was ich habe ich komme anschließend nicht in das CWM Programm.
Kann so oft bzw so lange die Back Taste drücken wie ich will, er wechselt nicht hinein. Daraus Folgt ein Bootloop und da geht dann erst recht nichts mehr mit dem CWM, am Ende hilft nur das SUS.

Hab es damals den halben Tag lang mehrmals Probiert aber jedes mal das selbe Ende. Verstehe es einfach nicht und sehe den Fehler nicht, vor allem da das reinwechseln beim original Kernel funktioniert (testweise installiert)

Hmm, dasselbe Problem scheine ich zu haben. Komme dort auch nicht weiter. Hat jmd einen Hint?
 
Wer kann mir helfen, ich möchte ein altes Xperia mini als Bedienung zu einem Staubsauger-Roboter updaten. Es hat leider nur Android 2.3.4. Ich finde leider die Dateien nicht mehr die ich zum Flashen auf ein Cyanogenmod brauche ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.443
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten