Gute Multiplayer Games: Welche kennt ihr?

F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hi,
ich such Games die man mit oder gegen seine freunde über den androiden(möglicht über internet) spielen kann.

egal welche art von spielen.
 
Order and Chaos, Dungeon Defenders, Asphalt 5 - 7, Shadowgun, Modern Combat 3, Nova 3... gibt sooo viele!
 
Modern Combat und minecraft kann ich dir empfelen ;)
 
Pocket soccer, air Hockey. (nicht über Internet, auf einem Device)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Tja, zu schade das es nicht wirklich gute Spiele gibt, selbst die eher technisch einfachen wie Schach, Kartenspiele, Schiffe versenken oder Kniffel gibts entweder auf einem Gerät oder ohne Multiplayer.... da wäre so viel Potenzial
 
Ja finde ich jetzt auch sehr schade =/ Geht Monopoly denn via Internet?
 
Great big wargame

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schiffe versenken: Ship Combat multiplayer!!
Käsekästchen: Smart dots multiplayer!!
Und mein lieblingsspiel: The world of magic!! Server: Turtlez, Siras. ^^
 
Blooby Volleyball ist das beste bluetooth multiplayer game ever
 
Drag Racing ist mir noch eingefallen. Nicht besonders kreativ das Spiel aber dennoch in Ordnung
 
Hagbard235 schrieb:
Tja, zu schade das es nicht wirklich gute Spiele gibt, selbst die eher technisch einfachen wie Schach, Kartenspiele, Schiffe versenken oder Kniffel gibts entweder auf einem Gerät oder ohne Multiplayer.... da wäre so viel Potenzial

Also wenn du sowas wie 4 gewinnt (Quadrix) oder Schiffe versenken (Battleships) suchst, und das ganze auch noch kostenlos und online, dann suche mal im PlayStore nach qeep.
 
Gun Broos könnte dir noch gefalle. Ebenfalls über Intenez im Multiplayer spielbar
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
328
bluedesire
bluedesire
Dynalon01
Antworten
8
Aufrufe
1.872
brianmolko1981
B
Evangeline91
Antworten
3
Aufrufe
498
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten