1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hab nen kleines Problem.... !!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von TheMrHalogene, 15.12.2011.

  1. TheMrHalogene, 15.12.2011 #1
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hab nen kleines Problem.. und zwar:
    ich hab mein Sgs+ ganz normal gerootet und auf Version 2.3.6 geflasht und auch feamod und adrenalinshot eingespielt, hat alles wunderbar geklappt.. ABER DANN waren plötzlich die Hälfte aller Apps grau unterliegt. hab im nachhinein gehört, das passiert schonmal, aber in dem Moment hab ich, so naiv wie ich bin einFach alle Apps die grau waren übers Menü gelöscht ... als die dann später wieder sichtbar waren plötzlich( obwohl ich sie doch vorher als sie grau waRlöscht hab) konnte ich sie allesamt Nicht mehr öffnen .. :'(
    auch durch Installation lässt sich das Problem nicht beheben :/
    bitte um Hilfe und LösungsVorschläge! :)
     
  2. MartinRo, 16.12.2011 #2
    MartinRo

    MartinRo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Am besten neu Flashen, alles andere ist bloßes gefummle

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  3. TheMrHalogene, 16.12.2011 #3
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Also alles von vorne -

    (wenn ich das neu Flashe muss ich das alte nicht löschen, oder?) ;D
     
  4. urtyp, 16.12.2011 #4
    urtyp

    urtyp Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Nein
     
  5. TheMrHalogene, 16.12.2011 #5
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2011
    super, hab alles neu geflasht.. hat nichts genützt!!! ;(
    immer noch dasselbe problem, kann die programme nicht benutzen, unteranderem set cpu und root explorer...
     
  6. xebit, 16.12.2011 #6
    xebit

    xebit Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.10.2011
    hast du vor und nach dem Flashen einen wipe/hardreset gemacht?
    so geht's: im Telefon das hier eingeben (Achtung, alle Dateien werden gelöscht ;))
    *2767*3855#
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2011
  7. TheMrHalogene, 16.12.2011 #7
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2011
    ne, so weit bin ich nicht gegangen bisher... ;D
    ich machs vielleicht gleich ;D
     
  8. TheMrHalogene, 16.12.2011 #8
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2011
    adrenalinshot oder so muss ich aber nicht wieder installieren danach und rooten auch nicht, oder?
     
  9. TheMrHalogene, 16.12.2011 #9
    TheMrHalogene

    TheMrHalogene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.12.2011
    jo.. ist jetzt resetet.. hab jetzt auf jeden fall schonmal diese dumme tastatur vom sgs statt die vom sgs+ -.-
     

Diese Seite empfehlen