1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

habe seit heute ein Loox...wie bekomme ich Spiele drauf?

Dieses Thema im Forum "Odys Loox Forum" wurde erstellt von raphael27, 21.05.2012.

  1. raphael27, 21.05.2012 #1
    raphael27

    raphael27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hallo!

    Habe seit Heute ein Odys loox!:D

    So nun meine Frage: kann ich irgendwo spiele downloaden und sie mittels USB kabel an das Odys Loox senden?

    Oder funktioniert das nur per Wlan?:huh:

    Wenn jemand eine gute Seite weiß wo man die Spiele und Anwendungen auf den PC laden kann wäre ich sehr Dankbar !!:love:
     
  2. TSC Yoda, 22.05.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,939
    Erhaltene Danke:
    20,398
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Schließe das Gerät via WLan an.

    Erstelle einen G-mail-Account

    Lade Dir über Android-Pit einen alternativen Launcher (ADW-Launcher, Launcher Pro oÄ) herunter und installiere diesen.

    Danach ist der Android-Market (heisst jetzt Google Play Store) sichtbar und dort kannst Du Dich dann austoben.

    Apps nur von seriösen Stores (ich nutze Android-Pit und Play Store) herunterladen!!!


    Das sollte erstmal das Wichtigste sein...



    Gruß
    Markus
     
  3. fitsbie, 22.05.2012 #3
    fitsbie

    fitsbie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Vielleicht auch erstmal im allgemeinen Androidthread einlesen und sich mit Android vertraut machen.
     
  4. raphael27, 22.05.2012 #4
    raphael27

    raphael27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    @TSC Yoda: Dankeschön sehr hilfreich!
    @fitsbie: Also mit Android bin ich vertraut. Habe zurzeit ein EVO 3D,vorher Desire HD und ganz vorher ein Magic.

    Eines wollte ich noch wissen,ob es möglich wäre Spiele auf den PC runterzuladen und dann mit dem mitgelieferten Kabel die Spiele an das Loox zu senden?

    Danke
     
  5. TSC Yoda, 22.05.2012 #5
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,939
    Erhaltene Danke:
    20,398
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Von den offiziellen Quellen kann man soweit ich weiss nix auf den PC runterladen.

    Von inoffiziellen Quellen APK´s runterladen und dann auf den Loox kopieren geht natürlich.



    Gruß
    Markus
     
  6. raphael27, 23.05.2012 #6
    raphael27

    raphael27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    So nun mal ne blööde Frage: wie aktiviere ich den launcher pro?

    Dankeschön
     
  7. TSC Yoda, 23.05.2012 #7
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,939
    Erhaltene Danke:
    20,398
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Wenn Du ihn runtergeladen hast, hat er sich auch installiert.

    Drückst Du dann auf die Home-Taste fragt das Loox Dich, welchen Launcher Du benutzen willst.



    Gruß
    Markus
     

Diese Seite empfehlen