1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Habt ihr euer One S schon reklamiert?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von manuxD, 12.04.2012.

Habt ihr euer One S schon reklamiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11.07.2012
  1. Nein, alles perfekt!

    67 Stimme(n)
    44.1%
  2. Ja, schon 1 Mal!

    60 Stimme(n)
    39.5%
  3. Ja, schon 2 Mal!

    11 Stimme(n)
    7.2%
  4. Ja, schon 3 Mal oder mehr!

    14 Stimme(n)
    9.2%
  1. manuxD, 12.04.2012 #1
    manuxD

    manuxD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hier mal eine kleine Umfrage, um mal ein genaueres Bild
    vom One S und seinen Problemen zu bekommen!
     
  2. Biba92, 12.04.2012 #2
    Biba92

    Biba92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Hab schon 1 mal reklamiert, wurde abgewiesen und gehe jetzt den Weg über HTC.
     
  3. bosanceros, 12.04.2012 #3
    bosanceros

    bosanceros Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Hab ONE S reklamiert und konnte es zurück geben bei Saturn..hab mir dann das Galaxie nexus genommen

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
     
  4. Nitroboy, 12.04.2012 #4
    Nitroboy

    Nitroboy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hab meins auch erstmal wieder zurückgegeben, das ging auch ohne Probleme
     
  5. blackY., 12.04.2012 #5
    blackY.

    blackY. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Wo wurde dies abgewiesen rein aus Interesse? :/

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Biba92, 12.04.2012 #6
    Biba92

    Biba92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Mein MM hat gemeint es wäre meine Schuld usw. Dann habe ich HTC angeschrieben und die setzen sich jetzt mit dem Problem auseinander. (Da sie meine Adresse wollten bin ich zuversichtlich, dass man mir ein neues Gerät sendet / Ich mein Gerät dort einsenden kann)

    Falls nicht sammel ich mal die Berichte übers One S im Internet und stapfe damit nochmal zum MM.
     
  7. tracc, 12.04.2012 #7
    tracc

    tracc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Meins hat bisher keine Makel....hoffe das ändert sich nicht
     
  8. Sven42, 13.04.2012 #8
    Sven42

    Sven42 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2012
    war bisher auch einmal beim MM (Aachen) und wurde abgewiesen, habe mich jetzt mit HTC in Verbindung gesetzt und versuche darüber eine Lösung

    Update:
    War heute noch mal mit ein paar Internet Ausdrucken beim Media Markt und sie haben es ohne Diskussion umgetauscht. Ich hab jetzt mal das graue genommen, vielleicht hält das besser...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
  9. sheepking, 13.04.2012 #9
    sheepking

    sheepking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Kann ich auch bei einem Kratzer im Display reklamieren, oder wird das auf den Gebrauch geschoben?
     
  10. manuxD, 13.04.2012 #10
    manuxD

    manuxD Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Also ich denke, dass ein Kratzer auf jeden Fall Eigenverschulden ist.
    Wenn im MM sogar ein One S mit abgeplatzem "Lack" auf Eigenverschulden zurückgewiesen wird, dann wird das wohl nix.
     
  11. fluxkompensator, 13.04.2012 #11
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    was heisst da bitte "auf gebrauch geschoben". Kommen jetzt wieder alle die ihr telefon rauh behandeln und reklamieren wegen der MAO Sache jeden Driss? Wenn HTC A... wären würden sie auch die MOA reklamationen nicht machen denn ohne irgend eine Art von Mechnischer Belastung wird ja wohl nichts abfallen, oder? Tun sie aber nicht und das ist auch verdammt gut so. Nur wenn das jetzt wieder Trittbrettfahrer und "ich tausche vorsichtshalber auch, denn man weis ja nie" Spezies auf den Plan ruft dann kann ich nur sagen armes Deutschland, Country of the Krümelfrakers
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    Basti49, DerChaos und baerwurz haben sich bedankt.
  12. IQ_32, 13.04.2012 #12
    IQ_32

    IQ_32 Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Ich warte noch mit der Reklamation bis der "Produktionsfehler" behoben sein wird!
     
  13. sheepking, 13.04.2012 #13
    sheepking

    sheepking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Kollege reg dich mal ab, ich habe mich hier lediglich erkundigt ob man wegen Kratzern im Displayglas umtauschen kann, die Kratzer stammen übrigens nicht von rauhem Gebrauch, sondern lediglich vom in die Hosentasche rein und raus schieben... Das einzige was da passieren kann ist dass es evtl. leicht an einem Knopf kratzt der an der Tasche platziert ist, aber darauf habe ich eigentlich immer aufgepasst, ich stelle hiermit also die Qualität des Displayglases in Frage, denn wenn ich nach 2 Wochen bereits einen (deutlich sichtbaren) Kratzer bei normalem Gebrauch im Display habe, wie sieht es dann nach einem Jahr aus?
     
  14. fluxkompensator, 13.04.2012 #14
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    mit nem Knopf in ner Hostentasche kannst du das Glas einer Rolex zerkratzen
     
  15. sheepking, 13.04.2012 #15
    sheepking

    sheepking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Der Knopf ist ÜBER der Hosentasche! Nicht darin, ich bin vielleicht nicht der hellste, aber ganz dämlich bin ich sicherlich auch nicht...
    Edith meint: Ich unterstelle dir jetzt nicht, dass du mir direkt unterstellt hast dass ich dämlich bin, schließlich hab ich im ursprünglichen Post ja nicht die Position des Knopfs erwähnt, aber dass ich nen Handy nicht mit z.B. nem Schlüssel oder nem Knopf in ne Hosentasche stecke sollte schon selbstredend sein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
  16. ICWS, 13.04.2012 #16
    ICWS

    ICWS Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Hab meins auch umgetauscht und warte auf ein neues Gerät. Sollte heute da sein, ist es aber leider nich.... Mal gucken.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. Socom, 13.04.2012 #17
    Socom

    Socom Android-Experte

    Beiträge:
    846
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Es reicht schon ein einziges Sandkorn in Deiner Hosentasche um Gorilla-Glas zu zerkratzen. :rolleyes2:
    Ist leider so...

    Ich habe trotzdem keine Folie drauf. No risk, no fun :cool2:
     
  18. mgutt, 14.04.2012 #18
    mgutt

    mgutt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,123
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Phone:
    Note 3, Razr Maxx, One S
    Tablet:
    N7 2012 3G, N7 2013 4G
    Bei mir war das WLAN defekt und ich hatte einen Fleck im unteren Drittel des Displays. Gekauft im Saturn und noch am gleichen Abend getauscht. War kein Problem. Die Jungs dort haben es auch schon mehrfach wg. der fehlerhaften Beschichtung getauscht (nach so kurzer Zeit oO). Ich hoffe meins bleibt davon verschont. Noch mal alles einrichten habe ich eigentlich keine Lust zu. Hier mein Erfahrungsbericht :D
    HTC One S: Meine Erfahrungen und Bewertung zu dem Smartphone - Forum: Handy
     
  19. bosanceros, 14.04.2012 #19
    bosanceros

    bosanceros Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Heute war ich in Media Markt egelsbach und wollte mal rein aus Neugier wissen ob die Geräte untauschen wenn ein defekt vorlegt die meinten es wird nix umgetauscht man solle sich mit htc in Verbindung Sätzen.
    Ich rate jedem der ein ONE S haben will das er sich bei Amazon ein gerät holen sonst hat man die rennerei bei blöd Markt

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
     
  20. mgutt, 14.04.2012 #20
    mgutt

    mgutt Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,123
    Erhaltene Danke:
    221
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Phone:
    Note 3, Razr Maxx, One S
    Tablet:
    N7 2012 3G, N7 2013 4G
    Also bei uns im Saturn in Siegburg und Sankt Augustin gibt es keine Probleme. Aber ich habe eben auch im Netz ein wenig gesucht. Scheint wohl jede Filiale anders handzuhaben. In meinen Augen aber ein NoGo, wenn ich auf den Hersteller verwiesen würde.

    Da sollte man sich auch nicht abwimmeln lassen, denn nach 2 Nachbesserungen müssen sie den Kauf rückgängig machen und beim Hersteller direkt also bei HTC hast Du keine Chance. Die können unendlich oft nachbessern.

    Ich hatte das mal mit einer Sony PS3. 4x wurde die getauscht bis ich dann erfuhr, dass ich niemals wandeln könnte. Hätte ich das mal lieber direkt über den Saturn gemacht. Sony war absolut unkulant. Zwei Schreiben habe ich rausgesendet. Hab nicht mal eine Antwort bekommen. Seitdem aber auch nie mehr Sony Produkte gekauft.. kein Wunder, dass die jetzt so schlecht dastehen, wenn die so mit ihren Kunden umgehen.

    Aber die beim MM/Saturn Service wissen schon warum sie bestimmte Produkte nicht selbst abwickeln wollen. Aufwand und dann das Risiko der Wandlung sind eben nicht ohne ;)
     

Diese Seite empfehlen