1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hacked Flashplayer in der Version 11?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von Unwissender25, 10.10.2011.

  1. Unwissender25, 10.10.2011 #1
    Unwissender25

    Unwissender25 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Es gibt ja den hacked Flashplayer in der Version 10.3. Funktioniert soweit auch sehr gut mit dem Dolphin Browser. Nur gibts ja mittlerweile Flashplayer 11. Besteht die Möglichkeit den auch so anzupassen, dass der Dolphin damit läuft?
     
  2. .iArt, 16.10.2011 #2
    .iArt

    .iArt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Hallo Leute!

    Bekanntlich funktioniert unter Flashback nur mit Opera und den normalen Flash surfen. Flashback hat aber noch ein Flash-hacked dabei.

    Mir persöhnlcih gefallen derDolphin oder der Built-In Browser einfach am besten, aber kann sie ohne flash schwer nutzen. Gibt es von dem hacked-flash noch eine Alternative oder Update?
     
  3. 4dro1d, 16.10.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
  4. .iArt, 16.10.2011 #4
    .iArt

    .iArt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2011
    naja im gegensatz zum opera mit normalen spinnt der schon recht stark. Und alles will auch nicht laufen :/

    grad mal das flashback 9 ganz frisch aufgespielt, nur den hacked-flash installiert und dolphin (der ist ja eh schon drauf). Und bei allen Flash Videos kratzt der Browser ab... :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
  5. Soliduz, 19.10.2011 #5
    Soliduz

    Soliduz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Auf FB 10easy flashen da wird Flash11+Opera (alte Version) voll unterstüzt.

    LINK: http://www.android-hilfe.de/root-ha...hannspad-sn10t1/156573-flashback-10-easy.html

    ZITAT: FLASHUNTERSTÜTZUNG

    Nur mit dieser Kombination erhaltet ihr volle Flashunterstützung im Browser.
    ACHTUNG: Das neue Update von Opera funktioniert leider nicht so wie es sollte.
    Bis diese Fehler, durch ein erneutes Update, behoben sind empfehle ich euch die ältere Version zu benutzen. Diese habe ich hier hochgeladen: Opera
     
    Bert B. bedankt sich.
  6. .iArt, 19.10.2011 #6
    .iArt

    .iArt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2011
    wir wollen aber alle den opera nicht verwenden ;)

    gründe liegen ja wohl auf der Hand :D
     
  7. Theo001, 19.10.2011 #7
    Theo001

    Theo001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    12.08.2011

    So?
    Bitte um Aufklärung.
    Danke

    Theo
     
  8. funtron, 19.10.2011 #8
    funtron

    funtron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.02.2011
    also ich finde opera ist erst mal ein guter browser das er auch mal probleme hat kommt bei anderen browsern auch vor
    Was ist das problem
     
  9. .iArt, 20.10.2011 #9
    .iArt

    .iArt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Naja ich find den Opera aufm Handy auch ganz toll, aber fürs Tablet find ich den schon ein bissl arg mager. Da gefällt mir der Built-In oder Dolphin Browser wesentlich besser.
     
  10. Theo001, 20.10.2011 #10
    Theo001

    Theo001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hi,

    Danke

    Theo
     
  11. Temur, 20.10.2011 #11
    Temur

    Temur Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Ich würde Opera auch verwenden, aber ich finde nirgends die Einstellungt den User-Agent auf Desktop umzustellen. Opera ladet viele Websites in einer abgespeckten Version.
     
  12. Theo001, 20.10.2011 #12
    Theo001

    Theo001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Einstellungen, Weiteres, User Agent

    Theo
     
  13. .iArt, 20.10.2011 #13
    .iArt

    .iArt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2011
    Oh man... >.<

    Ich habe das drunter geschrieben mit dem "wir" weil der Threadersteller wohl den gleichen Gedanken hat, was hätte er sonst für einen nutzen Dolphin zu nutzen.

    Und es liegt ja wohl auf der Hand, dass Dolphin schlicht weg mehr Optionen bittet, und ich bin sicherlich nicht der ienzigste, der diese nutzen will...

    mfg
     
  14. SHORTY-NR1, 20.10.2011 #14
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Vielleicht irre ich mich, aber wenn du den "Opera Mini" installiert hast, geht das auch nicht. Also wenn du nicht den "Opera Mobile" installiert hast, dann installiere dir den. Dann kannst du auch auf Desktop umstellen!

    Für die die es noch nicht wissen, es gibt seit dem 11.10 eine neu Version von Opera!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011

Diese Seite empfehlen