1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hänger

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von kleinermax, 19.10.2011.

  1. kleinermax, 19.10.2011 #1
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hi,
    wollte mal fragen ob euer ARC S auch so oft Hänger hat?

    Also wenn man z.b. das Internet beendet? oder wenn man sich diverse Bilder anschaut?
     
  2. Mooz1984, 19.10.2011 #2
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    Ja kommt ab und zu bei diesen Anwendungen vor... Kann ich bestätigen. Stört mich abet nicht wirklich...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. kleinermax, 19.10.2011 #3
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Ich finds halt nicht gerade gut und kenne das auch sonst nicht so.
    Das Galaxy s Plus startet langsam, das nervt auch ein wenig, dafür komme später aber keine Hänger.
    Das ARC S Hängt da viel viel mehr und auch länger!!!
     
  4. kleinermax, 22.10.2011 #4
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Habt ihr auch schon Fehlermeldungen gehabt wonach Ihr das Handy neu starten musstet damit es wieder reagiert??

    Also so in etwa:

    System Android wurde unerwartet beendet und neu gestartet!
    oder
    Unerwarteter Fehler!

    Apps Lassen sich nicht mehr schliessen danach und es hilft nur ein kompletter Neustart??
     
  5. Myator, 22.10.2011 #5
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Nein. Muß aber auch nicht zwingend am Telefon liegen. Was für Apps sind denn zusätzlich installiert und tritt der Fehler häufig bei der Verwendung einer speziellen App auf?
     
  6. kleinermax, 22.10.2011 #6
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Hi,
    grad wieder:

    Tut und leid!
    Die Anwendung Sony Ericson Home (Prozess com.sonyericson.home) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.


    An Apps hab ich installiert:
    BoxToGo, Fritz Fone, Das Örtliche, Cube Calculator, TV Spielfilm, Amazon, Ebay, Bußgeld, Speed Test, CamScanner, n-tv, StarMoney, PayPal, Taschenlampe, Blitzer.de, RadardroidLite, barcoo, NFS Shift, AirAttack, Solitär, ChessFree, Drag Racing

    So, das war alles, die anderen Apps sind Original Sony/Android

    Kann es mit einem dieser Apps zu tun haben??
     
  7. P900, 22.10.2011 #7
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Hatte ich nicht...vielleicht mal ein anderes Rom ausprobieren...
     
  8. kleinermax, 22.10.2011 #8
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    325
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Ich möchte nicht die Garantie verlieren!

    ROM´s möcht ich erst machen wenn ich ein Handy richtig getestet hab und mir keine oder nicht störende Fehler aufgefallen sind.
    Momentan sind es leider sehr störende Fehler die so nicht sein dürfen.

    1. Wenn ich im Internet war und dann auf dem Destkop wechsle und mit die Bilder im Karussel anschauen will, dann sind die Bilder schwarz!

    2. Oder ich möchte die Seite wechseln und wisch nach rechts oder links, dann kann man in Zeitlupe sehen wie die Seite verschoben wird.

    3. Diese Fehlermeldungen, danach system neu starten kann nicht sein...

    4. Die Bilder sind zu stark geglättet..

    Ich denke das ich mir doch ein anderes Smartphone besorgen werde oder dies nochmal, vieleicht ja ein produktions Fehler!!
    Ich weiss es selber noch nicht... Das ist ja jetzt mein Problem...
     
  9. P900, 22.10.2011 #9
    P900

    P900 Android-Lexikon

    Beiträge:
    912
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    07.11.2009
    Phone:
    LG G2
    Kann keins der Probleme nachvollziehen. Und mach ein Backup des Roms und dann ist alles wieder beim alten wenn es dir nicht gefallen sollte.

    Und Bootloader kann man auch wieder sperren. Oder machst es mit SEUS dann ist Root auch wieder weg.

    Läuft alles flüssig, sauber und ohne Abstürze.
     

Diese Seite empfehlen