1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hand auf Videoplayer - Halt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Buzz_Lightyear, 08.02.2012.

  1. Buzz_Lightyear, 08.02.2012 #1
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hi,
    Ich hab ne Frage. Wenn man ja auf ein laufendes Video im Videoplayer mit der Flachen Hand draufgeht, oder das Handy umdreht und auf den Tisch legt, dann haltet ja das Video an, oder?

    Kann man diese Funktion irgendwie ausschalten. Also das er trotzdem weiter läuft trotz Flacher Hand auf Display oder Handy auf Tisch umgedreht?

    Ich hab schon die Funktion bei Einstellungen > Bewegung > um Stummschalten umdr. abgeschaltet. Dies nützt aber nix. Die ist anscheind nur für die eingehende Anrufe oder Nachrichten und Alarme zuständige.

    Beim Galaxy S2 ging das noch. Damit konnte ich dann mit Handy in der Hosentasche auch Musikvideos hören. Jetzt so geht das natürlich nicht mehr, da so das Video in der Hosentasche anhält. Das ist ein mega Minuspunkt meiner Meinung nach, das sich da Samsung geleistet hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2012

Diese Seite empfehlen