1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent Emoji Plugin - funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Matze-S2, 20.07.2011.

  1. Matze-S2, 20.07.2011 #1
    Matze-S2

    Matze-S2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo zusammen,

    nach dem ich mich vor ein paar Tagen von Apple verabschiedet habe,
    bin ich nun stolzer Besitzer des Samsung S2.
    Soweit alles gut aber meine App vom Market - Handcent Emoji Plugin
    will einfach nicht funktionieren...:mad2:
    Ich habe das App installiert, kann es aber unter "Anwendungen" nicht finden.
    Hab schon überall geschaut aber leider finde ich keine Smileys oder das App in meinem S2.

    Wer hat Erfahrungen von euch mit Handcent Emoji Plugin im Android / Samsung S2 ?!

    Vielen Dank für eure HILFE im Vorab!!!:rolleyes2::rolleyes2:
     
  2. lofy, 20.07.2011 #2
    lofy

    lofy Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad Air 2
    Wie der Name schon sagt, ist es ein Plugin, das heißt du brauchst um es benutzen zu können auch die Grundapp, also nur "Handcent SMS". Oder hast du die schon? :huh:
     
  3. Matze-S2, 20.07.2011 #3
    Matze-S2

    Matze-S2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    ooh....das wusste ich nicht...:rolleyes2:
    Hab jetzt aber gleich mal
    Handcent SMS Germany Language runter geladen....!
    Aber irgendwie komm ich immer noch nicht weiter....auch das Programm kann ich nicht finden...!:cool2:
     
  4. lofy, 20.07.2011 #4
    lofy

    lofy Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad Air 2
  5. Matze-S2, 20.07.2011 #5
    Matze-S2

    Matze-S2 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ok...jetzt hat es geklappt, anschlißend Deutsches Plugin installiert und Smileys....! :rolleyes2::rolleyes2:

    ABER: nun hab ich beide Symbole auf meiner Hauptseite...:mad2:
    Also Nachrichten und Handcent SMS...!
    Bekomme ich das Nachrichten App Logo weg von Samsung...!
    Ist ja doof beide nebeneinander zu haben...
     
  6. lofy, 20.07.2011 #6
    lofy

    lofy Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Phone:
    iPhone 6s
    Tablet:
    iPad Air 2
    Löschen geht meines Wissens nicht, gibt aber wohl verschiedene Launcher die solche Apps verbergen können. Kenne mich da allerdings auch zu wenig aus, die Frage müsste also jemand anders beantworten, sry!
     
  7. Randall Flagg, 20.07.2011 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wenn Du die Dockleiste ändern möchtest, gehst Du in das App Menü und drückst auf die Menü Taste (links neben Home) .
    Dann kannst die Apps in das Dock ziehen oder raus

    In der Standard App ebenfalls auf Menü Taste und den Haken weg, bei Benachrichtigung.
    Dann tippe mal , in einem Kontakt z.B. auf Sms (als wenn Du eine schreiben willst), da erscheint ein Menü das dich fragt über was du Sms standardmäßig verschicken möchtest und dort wählst Du Handcent aus.
    Das war es. Dann erscheint nur noch das Popup von Handcent.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011

Diese Seite empfehlen