1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Creep, 15.11.2011 #1
    Creep

    Creep Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    vielleucht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Da meine Handcent-App gesponnen hat, habe ich die sms gesichert, die app und die Daten gelöscht, neu heruntergeladen aus dem Market und die Nachrichten aus dem Backup wieder eingespielt.
    Das Problem ist jetzt, das ich beim Nachrichtenschreiben links die Anzahl der Nachrichten sehe und rechts die Anzahl der gesendeten SMS. Meine Frage: Wie krieg ich die rechte Anzeige wieder weg? Ich meine die war vorher nicht da bzw. ich hab sie irgendwie ausgestellt, nur finde ich die Einstellung nicht mehr. Hab schon mehrmals die Menüs durchsucht, aber irgendwie nichts gefunden.
    Jetzt geht es ja noch mit "20 gesendete Nachrichten". Aber wenn dann irgendwann da "14327 gesendete Nachrichten" steht, wird´s doch nervig :cool2::cursing:

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Gwadro, 15.11.2011 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Gehst in die Einstellungen
    "Eigener Look"
    "Sprechblasen Einstellungen"

    scrollst ganz runter
    "Nachrichten Zähler Style" deaktivieren
    "Aktiviere den Textzähler" auf "No" setzen.
     
    Creep bedankt sich.
  3. Creep, 15.11.2011 #3
    Creep

    Creep Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super, das war es. Vielen Dank

    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handcent gesendete Nachricht 0?