1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Audiophile, 12.04.2010 #1
    Audiophile

    Audiophile Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ich kriege vom Google-Kalender immer ne automatische SMS wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis innerhalb der nächsten 3 Tage Geburtstag hat.

    Ergo ich krieg fast jeden 2 Tag ne SMS.

    Nur -die kommt jedesmal als neuer Nutzer an, macht also nen neuen Threda auf.
    Das nervt wie kann ich das nun Handcent SMS einimpfen das alle Nachrichten die von
    ***********************
    lsjjfmp5sbvcfgr16mhuslk*****@import.calendar.google.com
    ***********************
    kommen als ein Benutzer gehandhabt werden?

    Die haben nur das als absender. Keine Handynummer :(
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms threads zusammenfügen